Guten Tag,
ich habe eine RS50 von 1999 oder 2001.
Dort habe ich den Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter und Zylinder getauscht.
Nun habe ich jedoch das Problem das ich die Aprilia im Kalten Zustand per E-Starter lediglich anbekomme wenn ich den Luftfilter abmontiere und mit der Hand den Anschluss für den Luftfilter zuhalte. Ebenfalls sobald sie an ist habe ich im Drezahl Bereich 2000-3000 ein garantiertes absaufen wenn ich normal anfahre oder im Leerlauf Vollgas gebe. Ich muss mit gezogener Kupplung 4000U/min haben damit sie nicht absäuft.
Kennt jemand die Behebung der Probleme oder hat ein paar Tipps?
Ich schätze sie zieht falsch/zuviel Luft, deswegen bekomme ich sie Kalt nicht an und kann damit auch nicht richtig Anfahren.
ich habe eine RS50 von 1999 oder 2001.
Dort habe ich den Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter und Zylinder getauscht.
Nun habe ich jedoch das Problem das ich die Aprilia im Kalten Zustand per E-Starter lediglich anbekomme wenn ich den Luftfilter abmontiere und mit der Hand den Anschluss für den Luftfilter zuhalte. Ebenfalls sobald sie an ist habe ich im Drezahl Bereich 2000-3000 ein garantiertes absaufen wenn ich normal anfahre oder im Leerlauf Vollgas gebe. Ich muss mit gezogener Kupplung 4000U/min haben damit sie nicht absäuft.
Kennt jemand die Behebung der Probleme oder hat ein paar Tipps?
Ich schätze sie zieht falsch/zuviel Luft, deswegen bekomme ich sie Kalt nicht an und kann damit auch nicht richtig Anfahren.
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