vendredi 13 novembre 2015

Öldruckkontrolleuchte leuchtet im Leerlauf

Moin Moin,

Ich habe schon bereits ein bisschen gegoogelt aber da, wenn es nach Google geht, viel Arbeit bevor steht wollte Ich nochmal auf Nummer sicher gehen und hier die letzten anderen Möglichkeiten ausschließen und eventuell ein paar Erfahrungswerte von euch hören.

Ich bin vor ein paar Tagen mit der Mille von der Arbeit nach Hause gefahren und habe noch einen kleinen Umweg über die Autobahn gemacht. Da bin ich n paar Minuten mit ca. 240km/h von der einen Auffahrt zur nächsten Abfahrt und dann nach Hause. Zu Hause rolle ich dann auf den Hof und zack, springt die Leuchte an. Habe dann den Ölstand kontrolliert, hat gepasst. Habe heute einen neuen Schalter eingebaut, hat nichts gebracht.

Bleiben also nur noch Ölpumpe und Pleuellager oder?

Mein Plan wäre es dann an einem freien Wochenende die Ölpumpe zu kontrollieren und falls sich dort nichts feststellen lässt weiterzumachen und den Motor auszubauen.

Könnt ihr mir dazu noch ein paar Tipps geben? Was brauche Ich bis auf die Lagerschalen und einen Dichtsatz noch? Werkstatt ist vorhanden.

Würde es sich anbieten gleich präventiv ein paar andere Dinge mitzumachen?

Hat von euch jemand ein Werkstatthandbuch das er mir zukommen lassen könnte? (Mille ME Bj. 99 - Vorzugsweise als PDF)

Mfg,

Amon


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire