Hallo !
Nach nun 8 Jahren Mini R50 Saugmotor, habe ich nun den Schritt gewagt und stehe kurz davor einen JCW GP 1 R53 zu kaufen.:yeah:
Da ich neuerdings Student bin, war ein vollkommen gelecktes Auto etwas zu teuer. Und ich habe Spass am schrauben und würde mir diese Rarität von Auto gerne wieder herrichten :mrorange:
Der GP hat einen Frontschaden vorne links. Leider ist der eine Längsträger mehr (Fahrerseite) und der andere weniger ( Beifahrer) gestaucht/verzogen.
Der KM stand vom Fahrzeug ist niedrig, was das Auto denke ich trotzdem interessant macht.
Ich bräuchte dringend Tipps und Adressen, ggf auch Anleitungen und Vorschriften ! :top:
Wer hat beim Mini schonmal den Träger richten lassen bzw ausgetauscht und kennt gute Adressen für Vermessen und Richtbank ?
Optimal wäre natürlich der Raum Köln.
-Karosseriebauer
-Richtbank Unternehmen
-Schweisser
-Schrauber / Bastler
-BMW Vorschriften und Maße
Für jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar ! :top:
Gruß Florian
Nach nun 8 Jahren Mini R50 Saugmotor, habe ich nun den Schritt gewagt und stehe kurz davor einen JCW GP 1 R53 zu kaufen.:yeah:
Da ich neuerdings Student bin, war ein vollkommen gelecktes Auto etwas zu teuer. Und ich habe Spass am schrauben und würde mir diese Rarität von Auto gerne wieder herrichten :mrorange:
Der GP hat einen Frontschaden vorne links. Leider ist der eine Längsträger mehr (Fahrerseite) und der andere weniger ( Beifahrer) gestaucht/verzogen.
Der KM stand vom Fahrzeug ist niedrig, was das Auto denke ich trotzdem interessant macht.
Ich bräuchte dringend Tipps und Adressen, ggf auch Anleitungen und Vorschriften ! :top:
Wer hat beim Mini schonmal den Träger richten lassen bzw ausgetauscht und kennt gute Adressen für Vermessen und Richtbank ?
Optimal wäre natürlich der Raum Köln.
-Karosseriebauer
-Richtbank Unternehmen
-Schweisser
-Schrauber / Bastler
-BMW Vorschriften und Maße
Für jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar ! :top:
Gruß Florian
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire