dimanche 19 juin 2016

12 Tage Sardinien ... mit DD 1200

So endlich mal Zeit ein paar Zeilen hier rein zu schreiben. Lange Rede kurzer Sinn war mit der DD 12 Tage auf Sardinien ... das Kurvenparadies schlechthin!!! Grip erste Sahne in der Bergen sehr wenig Verkehr und wie schon erwähnt .... die Geraden muss man suchen.

War mit einem Kumpel (Yamaha TRX 850) dort ... der ist auch nicht grad langsam(und auf Sardinien ist die Motorleistung wirklich nicht ausschlaggebend)...da ich um einiges grösser und schwerer bin, hatte ich im Vorfeld so meine Bedenken ob ich mich im Kurvengeschlängel von ihm abesetzen kann.

Hab mir sehr kurvige Strecken aufs GPS gespielt (ist auch nicht schwierig), die haben wir dann abgespult. An manchen Tagen sind wir ca. 200 km gekurvt (oder gefahren wie mann will), an einem sogar 400 km...das war aber schon heftig, eher zuviel, aber trotzdem affengeil.

Lange Rede kurzer Sinn...der DD war der Hammer in Sardinien...die kommt einfach dermaßen gut aus den Ecken raus ... dann kommt nicht leicht was ran. Mein Kumpel konnte das gar nicht mehr glauben, haben mal getauscht .... der ist auch hin und weg.

Wir haben viele überholt ... uns kein einziger :)...soll nicht heissen es gäbe keinen, war aber halt so.

Auch der ein oder andere Tag Fahrpause musste sein... sind gut 1700 auf Sardinien gefahren .... Fazit: Die DD scheint dafür gebaut zu sein...wow !!!

So bald als möglich wieder da runter das steht fest !

Ach ja die Anreise...hatten den Luxus die Bikes in einem VW T5 meines Kumpels verstauen zu können und sind mit dem die Autobahn km gefahren...war eh besser hat unterwegs viel geregnet ... und Autobahn mit der DD ...nein danke...

War Top ... auch wegen Gepäck usw...

Affengeiler Urlaub, dank DD 1200


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire