Der AF1 ist ein bis 1992 in zwei Motor-Größen, 50 und 125 ccm produzierte die Aprilia von 1986 Sport-Motorrad.
Aprilia AF1 125
Dieses Motorrad ist Ausgabe in verschiedenen Reihen und mit vielen Änderungen auch in der gleichen Reihe
Erste Serie
Aprilia AF1 AF1 125 125 oder Project 108 wurde im Jahr 1987 mit einem Rotax 127 V 2-Takt Einzylinder 124,7 cc, flüssigkeitsgekühlte Mischer und automatischen 6-Gang-Getriebe, diesem Motor von einem Vergaser Dell 'zugeführt Freigabe orto PHBH 26 ND entwickelt 27 PS bei 8.800 Umdrehungen pro Minute und bekam das Motorrad auf 158 km / h.
Dieses Motorrad wurde mit einem mittleren Schwenkgabel 38 mm, einem hydraulischen Stoßdämpfer mit Schwinge, zwei Scheibenbremsen und einem Dual-Beam-Rahmen aus Stahl ausgestattet, waren die Räder 16 "Drei-Strahlen jeweils mit Reifen 100/80 alle "vorne und 120/80 hinten, mit einem 260 mm Brembo Bremse vorn, während der hintere war 240 mm.
Diese erste Version wurde mit einer sehr aerodynamische Verkleidung und modern ausgestattet, aber mit einem einzigen Sitz für den Passagier und Fahrer, mit zwei Stufen unterschiedlicher Höhe; die Windschutzscheibe wurde in eine rechteckige Scheinwerfer montiert und Verkleidung präsentiert Doppel Lufteinlässen für den Kühler.
Im Jahr 1988 machte er die Aprilia AF1 125 Replica Reggiani, der gleich der Basis-Version war, ist sehr verschieden von dem des Vorjahres mit dem Unterschied, die Farben des Rennstalls, aber diese Version, mit einem Sitzbezug für den Beifahrersitz ist der Luftabzug an den Seiten der Verkleidung mehr als verdoppeln und die Verkleidung ist etwas anders, mit zwei kleinen Frontaufnahmen unter den Scheinwerfer auf die neue Runde.
Diese Version von "Replica" feiert den Sieg von Loris Reggiani am San Marino Grand Prix 250ccm Klasse in Misano Adriatico, den ersten Sieg für Aprilia in einem Motorrad-Grand Prix Weltmeisterschaft wurde auch aktualisiert, den Motor, die nun an die Macht kommt von 29.24 PS bei 10.250 Umdrehungen pro Minute.
Zweite Reihe
Auch im Jahr 1988 kam die AF1 125 Sintesi, die einen auf den Kopf Gabel montiert immer 38 mm, 17 "Räder mit 100/80 und 130/70 Reifen auf der Rückseite, mit neuen Rädern, mit 7 sprachen '9 nach vorne und hinten, eine neue Frontscheibe 320 mm und dem neuen Rotax Motor 123 statt 127 mit der Annahme der Vorgelegewelle und der neuen Ventil RAVE 2 anstelle des früheren Rave, um so eine bessere Linearität haben Motor, mit einer Leistung von 29,06 PS bei 10.500 Umdrehungen pro Minute und einer maximalen Geschwindigkeit von 167 km / h.
Diese Bewegung nicht aus dem Muster des vorhergehenden Jahres nur für die Mechanik unterscheiden, sondern auch an der Verkleidung, die in toto überarbeitet wird, ausgehend von der Anschluss dünner und quadriert, mit den Auswerfern und der Luft, während der untere Teil des Rumpfes deckt nun noch den Motorblock und Fahrwerk, hat aber kleine Schlitze im Boden mehr, um die Luft zu extrahieren, ist jetzt die Flügel viel subtiler, da die umgekehrte Gabeln.
Der AF1 Zusammenfassung '89 Replica vorgestellt 3. Dezember 1988 auf der Bologna Motor Show und vermarktet Mai 1989, ersetzt die vorherige Synthese von nur sechs Monaten nach dessen Vorlage. Die Version '89 leicht aktualisiert sowohl ästhetisch, mit einer anderen Verkleidung, die mechanisch mit der Verabschiedung eines Auslassventils mit elektronischer Steuerung. Der Preis 1989 wird ITL 5.690.000 Synthese '89 kommt in zwei neuen Farben. Nach der Erfahrung mit Erfolg mit dem Projekt 108 und Synthese '88 Farben mit Kombinationen von Farbe Ton in Ton, der Stil Abteilung Noale begeistert von der neuen Synthese durch die Einführung von grafischen Elementen noch nie gesehen. Genauer Farbdreiecke. Die geliebte Version Didier de Radiguès Replica ist eine echte Hommage an die hellen Farben und die Bewegung des belgischen Meister für die Saison '89 ersetzt Loris Reggiani Antrieb der AF1 250. Kotflügel und Räder sind rot. Ein Dreieck der roten Farbe immer Teil des Tanks und Rumpf. Die lila dominiert den mittleren Teil der Verkleidung, den hinteren Teil des Tanks und ein Teil des Codons, die die Armlehnen integriert. Die Unterseite des Rumpfes ist weiß und wie das Projekt 108 Replica nimmt eine spektakuläre große "A" Symbol der Aprilia-Logo und Sponsoraufkleber verschiedenen technischen Teams, das die Welt Geschwindigkeit läuft. Drei Viertel des Codons, die die Zahl 4 Häuser sind farbig einen lebendigen Aquamarinfarbe auch den Beifahrersitz. Die zweite Farbe für Menschen, die nicht wie die Repliken der Rennen konzipiert statt weniger auffällige, aber vielleicht kommt noch mehr zum neuen grafischen Elementen. Verkleidung und der Oberseite des Tanks und Sitz sind lila, flieder mit einem Draht, während die Mitte des Motorrads ist weiß. Zu beleben das ganze, und um die Natur der grintosissima Synthese bekräftigen, denkt der breiten Dreieck untere Verkleidung rot.
Bologna Motor Show bietet das Replikat die Nummer 6 auf dem Schwanz, sondern durch Loris Reggiani in der Saison 1987 und 1988 gewann, wo in der Tat ist es nur dreizehnten rangiert. Reggiani - und CR1 Racing Team, die es folgt - also nicht den Vertrag mit Aprilia für die Saison '89 erneuern und gehen Sie die allgemeinen RS Honda von HB gesponserte Durchführung der zugewiesenen No. 6. Daher wird das Team Aprilia die automatisch durch die FIM an den belgischen Didier de Radiguès, neue Pilotmannschaftsoffiziellen zugewiesene Nummer 4 zu verwenden. Daher ist es richtig, um von zwei Replication Zusammenfassung mod zu sprechen. '89: Eine Version von "start-Serie" Reggiani Replica gekennzeichnet durch die Zahl 6 auf den Schwanz und verkauft nur sehr wenige Beispiele in der frühen '89 und die anschließende und identische De Radiguès Replica ist erforderlich, aber die Zahl 4 auf den Schwanz. Synthesis '89 beweist auch ein sehr konkurrenzfähiges Bike und gewann die Meisterschaft mit Davide Bulega italienischen Sport Produktion 125 in der Kategorie unter 21. Die Zusammenfassung wird im Februar '91 von AF1 Futura ersetzt werden, obwohl die letzte Synthese wird durch die anschließende Sport produziert werden Oktober '89 Für diejenigen, die in der Meisterschaft Sport Produktion ausführen möchten gewidmet. Das Fahrrad in kurzen Zusammenfassung '89 nicht zu viel anders als der Stammvater des Jahres 1988 zeigen, auch wenn einige Änderungen ein moderner und sportlicher zu gespendet haben. Diese Änderungen: & gt; Verkleidung durch das neue Design jetzt schlanker und kommt immer mit einer Dual-Licht, aber mit kleinerem Durchmesser. & Gt; New Lenkplatte mit dem Logo "AF1" als Herzstück der Platte und neue Lenker niedriger. & Gt; New Instrumentierung Fahrstil von Veglia Borletti, die dennoch verliert nützlicher Indikator für das Niveau des Kraftstoffs im Kombiinstrument des vorherigen AF1 und vielleicht als zu "touristischen" von Aprilia produziert. & Gt; New Tank mit Tankdeckel Luft- und verschiedene Wasserhahn für Benzin Fahrwerk Das Fahrwerk ist nicht anders als die Synthese '88, obwohl die Fahrwerksabstimmung ist anders. Synthesis '89 erkennt ein Trockengewicht von 130 kg. Engine Die Synthese von '89 ist immer der Rotax 123 auf dem ehemaligen montiert bei gleicher Wärmeeinheit. Sie sind jedoch kleinere Änderungen: & gt; Ventil Abgas RAVE durch elektrischen Servomotor mit elektronischer Steuerung & gt gesteuert; New Expansion überarbeitet und neu abgestimmt Vergaser Dell'Orto PHBH 28RD & gt; Kurbelgehäuse gemalten Sandfarbe Anschluss an die Änderungen die maximale Leistung zu Rad wächst auf 29,7 PS bei 10.500 Umdrehungen pro Minute. Beachten Sie, wie der clevere Verfeinerung Arbeiten am Motor hat nicht nur einen stärkeren Motor, aber auch mehr alastico hergestellt: Synthese '89 erkennt Tatsache, etwa 400 Meter vom 50 km / h Zeit von 18,645 Sekunden und einer Geschwindigkeit von exit 106,51 km / h. Synthesis '89 ist damit nicht nur der gelehrig und mächtig wie die Vorgängerversion, aber noch schneller, Aufzeichnung eine Höchstgeschwindigkeit an der Spitze der Kategorie der 166,2 km / h. Desto Geschwindigkeitsleistung Synthesis '89 sind aber nicht nur aufgrund seines Motors, sondern auch zu einem Spoiler speziell von Männern Aprilia nach Monaten der Prüfung entwickelt. In der Tat, der Rumpf des Synthesis '89 verfügt über eine neue aerodynamische Verkleidung etwas weniger als die '88 und dann im Schnellverfahren in der Geschwindigkeit etwas verloren im Vergleich zum Vorgängermodell. So, nachdem mehrere Versuche, es wurde erfolgreich eine kleine Spoiler anstelle angenommen unter der Kuppel, die das Fahrrad aerodynamischer und daher schneller macht.
Datengemisch '89 Aprilia AF1 Replica Von den Handbüchern Dell'Orto, gibt es zwei verschiedene Arten von Vergasereinstellung für Aprilia AF1 125 '89, sowohl mit Vergaser PHBH28RD: - wenn der Streifen von Aluminium zu der Schwimmerkammer angebracht ist der Code 4055 dann das Gasventil 50, konische Nadel 4x bis 3 Kerbe, Emulgator 266CF, max 120 jet, Leerlaufdüse 58, Startdüse 70, Nadelventil 250, schwimmende 9,5 g;
- Wenn der Streifen ist der Code 4077, dann, das Gasventil 55, die Düsennadel 40x 2 Kerbe, Emulgator 264T, Jet-max 132 min 52 jet jet Drossel 70, Nadelventil 250, schweben 9 , 5 gr.
Das neueste Modell in der Serie Zusammenfassung wird am 18. Oktober '89 mit Version SP vorgestellt umbenannt AF1 125 Sport, der den Sieg des David Bulega Meisterschaft Sport Produktion feiert wird umgefärbt und die mit einem Ventil, begeisterte elektronische ausgestattet wurde, mit einem Vergaser Dell'Orto VHSB LD 34, denn dies ist ein Motorrad-WM SP bereit, in der Tat, bis zu diesem Jahr wurde auf 34 mm Vergaser auffahren, womit sich die Leistung um 31,23 PS bei 10.500 Umdrehungen pro Minute.
Aprilia AF1 125
Dieses Motorrad ist Ausgabe in verschiedenen Reihen und mit vielen Änderungen auch in der gleichen Reihe
Erste Serie
Aprilia AF1 AF1 125 125 oder Project 108 wurde im Jahr 1987 mit einem Rotax 127 V 2-Takt Einzylinder 124,7 cc, flüssigkeitsgekühlte Mischer und automatischen 6-Gang-Getriebe, diesem Motor von einem Vergaser Dell 'zugeführt Freigabe orto PHBH 26 ND entwickelt 27 PS bei 8.800 Umdrehungen pro Minute und bekam das Motorrad auf 158 km / h.
Dieses Motorrad wurde mit einem mittleren Schwenkgabel 38 mm, einem hydraulischen Stoßdämpfer mit Schwinge, zwei Scheibenbremsen und einem Dual-Beam-Rahmen aus Stahl ausgestattet, waren die Räder 16 "Drei-Strahlen jeweils mit Reifen 100/80 alle "vorne und 120/80 hinten, mit einem 260 mm Brembo Bremse vorn, während der hintere war 240 mm.
Diese erste Version wurde mit einer sehr aerodynamische Verkleidung und modern ausgestattet, aber mit einem einzigen Sitz für den Passagier und Fahrer, mit zwei Stufen unterschiedlicher Höhe; die Windschutzscheibe wurde in eine rechteckige Scheinwerfer montiert und Verkleidung präsentiert Doppel Lufteinlässen für den Kühler.
Im Jahr 1988 machte er die Aprilia AF1 125 Replica Reggiani, der gleich der Basis-Version war, ist sehr verschieden von dem des Vorjahres mit dem Unterschied, die Farben des Rennstalls, aber diese Version, mit einem Sitzbezug für den Beifahrersitz ist der Luftabzug an den Seiten der Verkleidung mehr als verdoppeln und die Verkleidung ist etwas anders, mit zwei kleinen Frontaufnahmen unter den Scheinwerfer auf die neue Runde.
Diese Version von "Replica" feiert den Sieg von Loris Reggiani am San Marino Grand Prix 250ccm Klasse in Misano Adriatico, den ersten Sieg für Aprilia in einem Motorrad-Grand Prix Weltmeisterschaft wurde auch aktualisiert, den Motor, die nun an die Macht kommt von 29.24 PS bei 10.250 Umdrehungen pro Minute.
Zweite Reihe
Auch im Jahr 1988 kam die AF1 125 Sintesi, die einen auf den Kopf Gabel montiert immer 38 mm, 17 "Räder mit 100/80 und 130/70 Reifen auf der Rückseite, mit neuen Rädern, mit 7 sprachen '9 nach vorne und hinten, eine neue Frontscheibe 320 mm und dem neuen Rotax Motor 123 statt 127 mit der Annahme der Vorgelegewelle und der neuen Ventil RAVE 2 anstelle des früheren Rave, um so eine bessere Linearität haben Motor, mit einer Leistung von 29,06 PS bei 10.500 Umdrehungen pro Minute und einer maximalen Geschwindigkeit von 167 km / h.
Diese Bewegung nicht aus dem Muster des vorhergehenden Jahres nur für die Mechanik unterscheiden, sondern auch an der Verkleidung, die in toto überarbeitet wird, ausgehend von der Anschluss dünner und quadriert, mit den Auswerfern und der Luft, während der untere Teil des Rumpfes deckt nun noch den Motorblock und Fahrwerk, hat aber kleine Schlitze im Boden mehr, um die Luft zu extrahieren, ist jetzt die Flügel viel subtiler, da die umgekehrte Gabeln.
Der AF1 Zusammenfassung '89 Replica vorgestellt 3. Dezember 1988 auf der Bologna Motor Show und vermarktet Mai 1989, ersetzt die vorherige Synthese von nur sechs Monaten nach dessen Vorlage. Die Version '89 leicht aktualisiert sowohl ästhetisch, mit einer anderen Verkleidung, die mechanisch mit der Verabschiedung eines Auslassventils mit elektronischer Steuerung. Der Preis 1989 wird ITL 5.690.000 Synthese '89 kommt in zwei neuen Farben. Nach der Erfahrung mit Erfolg mit dem Projekt 108 und Synthese '88 Farben mit Kombinationen von Farbe Ton in Ton, der Stil Abteilung Noale begeistert von der neuen Synthese durch die Einführung von grafischen Elementen noch nie gesehen. Genauer Farbdreiecke. Die geliebte Version Didier de Radiguès Replica ist eine echte Hommage an die hellen Farben und die Bewegung des belgischen Meister für die Saison '89 ersetzt Loris Reggiani Antrieb der AF1 250. Kotflügel und Räder sind rot. Ein Dreieck der roten Farbe immer Teil des Tanks und Rumpf. Die lila dominiert den mittleren Teil der Verkleidung, den hinteren Teil des Tanks und ein Teil des Codons, die die Armlehnen integriert. Die Unterseite des Rumpfes ist weiß und wie das Projekt 108 Replica nimmt eine spektakuläre große "A" Symbol der Aprilia-Logo und Sponsoraufkleber verschiedenen technischen Teams, das die Welt Geschwindigkeit läuft. Drei Viertel des Codons, die die Zahl 4 Häuser sind farbig einen lebendigen Aquamarinfarbe auch den Beifahrersitz. Die zweite Farbe für Menschen, die nicht wie die Repliken der Rennen konzipiert statt weniger auffällige, aber vielleicht kommt noch mehr zum neuen grafischen Elementen. Verkleidung und der Oberseite des Tanks und Sitz sind lila, flieder mit einem Draht, während die Mitte des Motorrads ist weiß. Zu beleben das ganze, und um die Natur der grintosissima Synthese bekräftigen, denkt der breiten Dreieck untere Verkleidung rot.
Bologna Motor Show bietet das Replikat die Nummer 6 auf dem Schwanz, sondern durch Loris Reggiani in der Saison 1987 und 1988 gewann, wo in der Tat ist es nur dreizehnten rangiert. Reggiani - und CR1 Racing Team, die es folgt - also nicht den Vertrag mit Aprilia für die Saison '89 erneuern und gehen Sie die allgemeinen RS Honda von HB gesponserte Durchführung der zugewiesenen No. 6. Daher wird das Team Aprilia die automatisch durch die FIM an den belgischen Didier de Radiguès, neue Pilotmannschaftsoffiziellen zugewiesene Nummer 4 zu verwenden. Daher ist es richtig, um von zwei Replication Zusammenfassung mod zu sprechen. '89: Eine Version von "start-Serie" Reggiani Replica gekennzeichnet durch die Zahl 6 auf den Schwanz und verkauft nur sehr wenige Beispiele in der frühen '89 und die anschließende und identische De Radiguès Replica ist erforderlich, aber die Zahl 4 auf den Schwanz. Synthesis '89 beweist auch ein sehr konkurrenzfähiges Bike und gewann die Meisterschaft mit Davide Bulega italienischen Sport Produktion 125 in der Kategorie unter 21. Die Zusammenfassung wird im Februar '91 von AF1 Futura ersetzt werden, obwohl die letzte Synthese wird durch die anschließende Sport produziert werden Oktober '89 Für diejenigen, die in der Meisterschaft Sport Produktion ausführen möchten gewidmet. Das Fahrrad in kurzen Zusammenfassung '89 nicht zu viel anders als der Stammvater des Jahres 1988 zeigen, auch wenn einige Änderungen ein moderner und sportlicher zu gespendet haben. Diese Änderungen: & gt; Verkleidung durch das neue Design jetzt schlanker und kommt immer mit einer Dual-Licht, aber mit kleinerem Durchmesser. & Gt; New Lenkplatte mit dem Logo "AF1" als Herzstück der Platte und neue Lenker niedriger. & Gt; New Instrumentierung Fahrstil von Veglia Borletti, die dennoch verliert nützlicher Indikator für das Niveau des Kraftstoffs im Kombiinstrument des vorherigen AF1 und vielleicht als zu "touristischen" von Aprilia produziert. & Gt; New Tank mit Tankdeckel Luft- und verschiedene Wasserhahn für Benzin Fahrwerk Das Fahrwerk ist nicht anders als die Synthese '88, obwohl die Fahrwerksabstimmung ist anders. Synthesis '89 erkennt ein Trockengewicht von 130 kg. Engine Die Synthese von '89 ist immer der Rotax 123 auf dem ehemaligen montiert bei gleicher Wärmeeinheit. Sie sind jedoch kleinere Änderungen: & gt; Ventil Abgas RAVE durch elektrischen Servomotor mit elektronischer Steuerung & gt gesteuert; New Expansion überarbeitet und neu abgestimmt Vergaser Dell'Orto PHBH 28RD & gt; Kurbelgehäuse gemalten Sandfarbe Anschluss an die Änderungen die maximale Leistung zu Rad wächst auf 29,7 PS bei 10.500 Umdrehungen pro Minute. Beachten Sie, wie der clevere Verfeinerung Arbeiten am Motor hat nicht nur einen stärkeren Motor, aber auch mehr alastico hergestellt: Synthese '89 erkennt Tatsache, etwa 400 Meter vom 50 km / h Zeit von 18,645 Sekunden und einer Geschwindigkeit von exit 106,51 km / h. Synthesis '89 ist damit nicht nur der gelehrig und mächtig wie die Vorgängerversion, aber noch schneller, Aufzeichnung eine Höchstgeschwindigkeit an der Spitze der Kategorie der 166,2 km / h. Desto Geschwindigkeitsleistung Synthesis '89 sind aber nicht nur aufgrund seines Motors, sondern auch zu einem Spoiler speziell von Männern Aprilia nach Monaten der Prüfung entwickelt. In der Tat, der Rumpf des Synthesis '89 verfügt über eine neue aerodynamische Verkleidung etwas weniger als die '88 und dann im Schnellverfahren in der Geschwindigkeit etwas verloren im Vergleich zum Vorgängermodell. So, nachdem mehrere Versuche, es wurde erfolgreich eine kleine Spoiler anstelle angenommen unter der Kuppel, die das Fahrrad aerodynamischer und daher schneller macht.
Datengemisch '89 Aprilia AF1 Replica Von den Handbüchern Dell'Orto, gibt es zwei verschiedene Arten von Vergasereinstellung für Aprilia AF1 125 '89, sowohl mit Vergaser PHBH28RD: - wenn der Streifen von Aluminium zu der Schwimmerkammer angebracht ist der Code 4055 dann das Gasventil 50, konische Nadel 4x bis 3 Kerbe, Emulgator 266CF, max 120 jet, Leerlaufdüse 58, Startdüse 70, Nadelventil 250, schwimmende 9,5 g;
- Wenn der Streifen ist der Code 4077, dann, das Gasventil 55, die Düsennadel 40x 2 Kerbe, Emulgator 264T, Jet-max 132 min 52 jet jet Drossel 70, Nadelventil 250, schweben 9 , 5 gr.
Das neueste Modell in der Serie Zusammenfassung wird am 18. Oktober '89 mit Version SP vorgestellt umbenannt AF1 125 Sport, der den Sieg des David Bulega Meisterschaft Sport Produktion feiert wird umgefärbt und die mit einem Ventil, begeisterte elektronische ausgestattet wurde, mit einem Vergaser Dell'Orto VHSB LD 34, denn dies ist ein Motorrad-WM SP bereit, in der Tat, bis zu diesem Jahr wurde auf 34 mm Vergaser auffahren, womit sich die Leistung um 31,23 PS bei 10.500 Umdrehungen pro Minute.
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