Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit festgestellt, das meine RS 125 MPA0 (offen) über 8000rpm nicht mehr so gut durchzieht. Ab Zeitpunkt ALS offen eher zähe Beschleunigung, drunter gut zu fahren.
Ich habe mir daher heute mal den 28er Vergaser vorgenommen. Eingestellt war Kerbe 2, also mal in Kerbe 3 eingehängt, so wie vorgesehen für die offene Version. Nein, immer noch zähe Beschleunigung über 8000rpm, dann mal Kerbe 1, also oberste Einstellung.
Dreht deutlich spriziger wenn die ALS öffnet über 8000, dafür beim losfahren im Stand mehr schlecht als Recht.
Zu Fett ? Kleinere HD verbauen ?
Ungewöhnlich, lese immer Kerbe 3, bei mir nun eher 1.
ALS ist komplett neu und arbeitet auch einwandfrei. Daran liegt es nicht.
Interessant auch, das ich, egal in welche Richtung ich an der Standgas Schraube am Vergaser drehe, keine Veränderung der Drehzahl. 1300rpm.
Testfahrt Ampel 1 : 1300rpm
Ampel 2 : 1800 rpm
Ampel 3 : 3000 rpm
Ampel 4 wieder 1300rpm
Die höhere Drehzahl wird nicht gehalten, fällt nach 10 Sekunden wieder auf die erwähnten 1300rpm.
Bin grade etwas planlos. Habt ihr Tips ?
ich habe in letzter Zeit festgestellt, das meine RS 125 MPA0 (offen) über 8000rpm nicht mehr so gut durchzieht. Ab Zeitpunkt ALS offen eher zähe Beschleunigung, drunter gut zu fahren.
Ich habe mir daher heute mal den 28er Vergaser vorgenommen. Eingestellt war Kerbe 2, also mal in Kerbe 3 eingehängt, so wie vorgesehen für die offene Version. Nein, immer noch zähe Beschleunigung über 8000rpm, dann mal Kerbe 1, also oberste Einstellung.
Dreht deutlich spriziger wenn die ALS öffnet über 8000, dafür beim losfahren im Stand mehr schlecht als Recht.
Zu Fett ? Kleinere HD verbauen ?
Ungewöhnlich, lese immer Kerbe 3, bei mir nun eher 1.
ALS ist komplett neu und arbeitet auch einwandfrei. Daran liegt es nicht.
Interessant auch, das ich, egal in welche Richtung ich an der Standgas Schraube am Vergaser drehe, keine Veränderung der Drehzahl. 1300rpm.
Testfahrt Ampel 1 : 1300rpm
Ampel 2 : 1800 rpm
Ampel 3 : 3000 rpm
Ampel 4 wieder 1300rpm
Die höhere Drehzahl wird nicht gehalten, fällt nach 10 Sekunden wieder auf die erwähnten 1300rpm.
Bin grade etwas planlos. Habt ihr Tips ?
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