Mein DiTech läuft nicht.
Habe volgendes versucht...
1. Hat Kompression... Daumen Methode, der Zylinder hat keine Riefen und die Ringe haben noch Druck.
2. Membran ist ok....habe sie mit eine starken LED getestet und nur am einer von vier Klappen konnte ich ein ganz wenig licht sehen.
3. ZK Neu...funkt auch sehr gut. Besser als meine unverwüstliche SR50 Old Bj 94.
4. Der Motorraum ist so gut wie trocken.
5. Der Kompressor baut Druck auf, kaum mit den Daumen zu halten da ca. 10 Sekunden Orgeln.
6. Die Einspritztdüse geht super.... hab den Zylinderkopf ab montiert und gestartet.
7. Die Benzinpumpe funktioniert.
8. Der Takt Geber ist OK, sonnst wehre kein Funken da.
9. CDI auch so
10. Anlasser dreht super.
11. Welle hat kein Spiel und Lima- und Variokasten sind trocken.
12. Start Hilfe... auch nichts!
Kopf und Zylinderdichtungen sind New!
Manchmal läuft sie ca. 2 Sekunden, nimmt keine Gas an ...danach tot.
Hat einer ne Idee?
danke!
Habe volgendes versucht...
1. Hat Kompression... Daumen Methode, der Zylinder hat keine Riefen und die Ringe haben noch Druck.
2. Membran ist ok....habe sie mit eine starken LED getestet und nur am einer von vier Klappen konnte ich ein ganz wenig licht sehen.
3. ZK Neu...funkt auch sehr gut. Besser als meine unverwüstliche SR50 Old Bj 94.
4. Der Motorraum ist so gut wie trocken.
5. Der Kompressor baut Druck auf, kaum mit den Daumen zu halten da ca. 10 Sekunden Orgeln.
6. Die Einspritztdüse geht super.... hab den Zylinderkopf ab montiert und gestartet.
7. Die Benzinpumpe funktioniert.
8. Der Takt Geber ist OK, sonnst wehre kein Funken da.
9. CDI auch so
10. Anlasser dreht super.
11. Welle hat kein Spiel und Lima- und Variokasten sind trocken.
12. Start Hilfe... auch nichts!
Kopf und Zylinderdichtungen sind New!
Manchmal läuft sie ca. 2 Sekunden, nimmt keine Gas an ...danach tot.
Hat einer ne Idee?
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