Hallo liebe Leute,
Da ich noch ganz neu bin will ich mich kurz vorstellen. Bin der Tom und hab mir vor kurzem eine RP Bj 02 mit 17500 km komplett Original und gepflegt aus erster Hand gekauft.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Vor kurzem ist mir ein Schlauch von der Anschlussplatte der Benzinpumpe gerutscht ( ca 10 mm Durchmesser), aus dem fröhlich Benzin strömte. Hat sich durch absoluten Leistungsverlust bemerkbar gemacht.
Schlauch wieder mit einer Schelle an vermutlicher Stelle befestigt (an der Stelle auf der Benzinpumpe sind 2 identische Anschlussnippel). Leistung wieder da!
Nun bin ich ca 150 km gefahren und hab bei 3/4 öffnen des Gashahns ein Leistungsloch bei ca 5000rpm festgestellt. Allerdings gibt die Mille ab ca 6000 wieder richtig Gas.
Meine Frage an euch: Muss das so oder nicht? Eventuell weis auch einer welchen Schlauch ich meine und kann den mal kurz beschreiben
Danke und bis später ;)
Da ich noch ganz neu bin will ich mich kurz vorstellen. Bin der Tom und hab mir vor kurzem eine RP Bj 02 mit 17500 km komplett Original und gepflegt aus erster Hand gekauft.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Vor kurzem ist mir ein Schlauch von der Anschlussplatte der Benzinpumpe gerutscht ( ca 10 mm Durchmesser), aus dem fröhlich Benzin strömte. Hat sich durch absoluten Leistungsverlust bemerkbar gemacht.
Schlauch wieder mit einer Schelle an vermutlicher Stelle befestigt (an der Stelle auf der Benzinpumpe sind 2 identische Anschlussnippel). Leistung wieder da!
Nun bin ich ca 150 km gefahren und hab bei 3/4 öffnen des Gashahns ein Leistungsloch bei ca 5000rpm festgestellt. Allerdings gibt die Mille ab ca 6000 wieder richtig Gas.
Meine Frage an euch: Muss das so oder nicht? Eventuell weis auch einer welchen Schlauch ich meine und kann den mal kurz beschreiben
Danke und bis später ;)
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