Guten Tag,
Ich bin neu hier und komme auch gleich mit einer Frage. Vorstellen werde ich mich im passenden Bereich.
Folgendes: Ich hatte mit meiner RSV (ME) einen Unfall wobei die Kanzel zerstört wurde. Der Tacho ist augenscheinlich noch in tackt, abgesehen von einer Defekten Halterung. Technisch gesehen geht am Tacho alles außer der Drehzahlmesser, was auch das Problem ist. Der Motor läuft allerdings sauber. Meine Frage ist nun ob ich an einem der Kabel vom Tachostecker das Signal mit Hilfe eines Messgerätes abfangen kann um heraus zu finden ob der Tacho defekt ist oder ein Kabelbruch an einer Stelle vorliegt. Falls ja welches Kabel müsste ich Messen?
Gruß Max
Ich bin neu hier und komme auch gleich mit einer Frage. Vorstellen werde ich mich im passenden Bereich.
Folgendes: Ich hatte mit meiner RSV (ME) einen Unfall wobei die Kanzel zerstört wurde. Der Tacho ist augenscheinlich noch in tackt, abgesehen von einer Defekten Halterung. Technisch gesehen geht am Tacho alles außer der Drehzahlmesser, was auch das Problem ist. Der Motor läuft allerdings sauber. Meine Frage ist nun ob ich an einem der Kabel vom Tachostecker das Signal mit Hilfe eines Messgerätes abfangen kann um heraus zu finden ob der Tacho defekt ist oder ein Kabelbruch an einer Stelle vorliegt. Falls ja welches Kabel müsste ich Messen?
Gruß Max
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire