Moin moin,
ich habe vorhin mal wieder ne Runde mit meiner rs gedreht, plötzlich hat mein Hinterrad blockiert und der Motor ging aus. Ich hab sie dann nach Hause geschoben und den Zylinderkopf aufgeschraubt. Es sind Rifen im Zylinder zu erkennen und es liegen auch ein paar späne auf dem Kolben. Jetzt meine Frage, gibt es ne möglichkeit zu erkennen, ob die Beschichtung noch zu retten ist, bzw. ob es reicht, nen neuen Kolben einzubauen und den Zylinder zu hohnen.
mfg
ich habe vorhin mal wieder ne Runde mit meiner rs gedreht, plötzlich hat mein Hinterrad blockiert und der Motor ging aus. Ich hab sie dann nach Hause geschoben und den Zylinderkopf aufgeschraubt. Es sind Rifen im Zylinder zu erkennen und es liegen auch ein paar späne auf dem Kolben. Jetzt meine Frage, gibt es ne möglichkeit zu erkennen, ob die Beschichtung noch zu retten ist, bzw. ob es reicht, nen neuen Kolben einzubauen und den Zylinder zu hohnen.
mfg
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