Servus alle zusammen,
habe vor einiger Zeit den Roller aus vertrauenswürdiger Hand gekauft.
Der Roller lief nicht und der Verkäufer kannte sich mit Direkteinspritzung auch nicht aus. Ich wollte es Probieren, da er auch nur 7500km runter hat.
Nach ein wenig schauen stellte ich fest das die Membran an dem Einspritzblock undicht war und tauschte diese. Habe einfach einen Gebrauchten Block gekauft, da ich davon ausging, dass die Blöcke bei ditech, purejet und Factory gleich sind allerdigst hat die Membran einen anderen Code.
(Alt: 60-059 0485HIH )( Neu: 60-059 0503BDU )
Frage: Darf das oder darf es nicht?
Danach lief der Roller nach ein wenig Orgeln. Ein paar Stunden Später schon wieder nicht mehr, dann ist er nur noch mit Mühe angesprungen und ging nach ca.5-10sek Stottern wieder aus.
Funken ist da (Neue Zündkerze).
Einspritzsystem gereinigt und getestet ausser Druck (Einspritzbild Ok)
Neuer Benzinfilter drinne.
Lufteinlassmembran gereinigt und Kompressor arbeitet auch. Nur den Oring bekomme ich nicht mehr drauf.
Habe verschiedene Videos gemacht, mit Zeitlupe die ich mal Hochladen werde.
Hoffe mir kann hier jemand Helfen, habe schon viele Foren Threats durchgelesen...
Mit freundlichen Grüßen
Fred
habe vor einiger Zeit den Roller aus vertrauenswürdiger Hand gekauft.
Der Roller lief nicht und der Verkäufer kannte sich mit Direkteinspritzung auch nicht aus. Ich wollte es Probieren, da er auch nur 7500km runter hat.
Nach ein wenig schauen stellte ich fest das die Membran an dem Einspritzblock undicht war und tauschte diese. Habe einfach einen Gebrauchten Block gekauft, da ich davon ausging, dass die Blöcke bei ditech, purejet und Factory gleich sind allerdigst hat die Membran einen anderen Code.
(Alt: 60-059 0485HIH )( Neu: 60-059 0503BDU )
Frage: Darf das oder darf es nicht?
Danach lief der Roller nach ein wenig Orgeln. Ein paar Stunden Später schon wieder nicht mehr, dann ist er nur noch mit Mühe angesprungen und ging nach ca.5-10sek Stottern wieder aus.
Funken ist da (Neue Zündkerze).
Einspritzsystem gereinigt und getestet ausser Druck (Einspritzbild Ok)
Neuer Benzinfilter drinne.
Lufteinlassmembran gereinigt und Kompressor arbeitet auch. Nur den Oring bekomme ich nicht mehr drauf.
Habe verschiedene Videos gemacht, mit Zeitlupe die ich mal Hochladen werde.
Hoffe mir kann hier jemand Helfen, habe schon viele Foren Threats durchgelesen...
Mit freundlichen Grüßen
Fred
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