Hallo Capo Fans,
hier ein Einstellvorschlag für die Capo 1200TP:
Rechter Gabelholm von ganz offen (links bis zum Anschlag)
9 ganze Umdrehungen zu.
Hinteres Federbein auf 2 Personen Betrieb
Reifen Pirelli Angel GT Luftdruck vo 2,5 - hi 2,9 Bar
Fährt damit 1A, neuestes Mapping ist auch drinnen. Das Aufstellmoment in schnellen Ecken bei einer Bodenwelle ist praktisch verschwunden, Rückmeldung von den Reifen glasklar,
bügelt trotzdem tadellos über alle Unebenheiten drüber und gibt enorm viel Vertrauen in Fahrwerk und Reifen.
Ich habe übrigens auch die Übersetzung um 1 Zahn am Ritzel verkürzt,
jetzt hat die KTM 1190 keinen Meter Vorsprung mehr beim Beschleunigen und man braucht in den Ecken nicht so oft den 1. Gang :-)
Liebe Grüße
Peter
hier ein Einstellvorschlag für die Capo 1200TP:
Rechter Gabelholm von ganz offen (links bis zum Anschlag)
9 ganze Umdrehungen zu.
Hinteres Federbein auf 2 Personen Betrieb
Reifen Pirelli Angel GT Luftdruck vo 2,5 - hi 2,9 Bar
Fährt damit 1A, neuestes Mapping ist auch drinnen. Das Aufstellmoment in schnellen Ecken bei einer Bodenwelle ist praktisch verschwunden, Rückmeldung von den Reifen glasklar,
bügelt trotzdem tadellos über alle Unebenheiten drüber und gibt enorm viel Vertrauen in Fahrwerk und Reifen.
Ich habe übrigens auch die Übersetzung um 1 Zahn am Ritzel verkürzt,
jetzt hat die KTM 1190 keinen Meter Vorsprung mehr beim Beschleunigen und man braucht in den Ecken nicht so oft den 1. Gang :-)
Liebe Grüße
Peter
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire