Hallo!
Bei der erste Ausfahrt mit der Falco ( Fährt sich super) hatte ich keinerlei Probleme. Allerdings wollte ich mich heute noch mal eben ne Stunde fahren und Sie will einfach nicht anspringen. Also Fehlersuche mit Hilfe des Forums. Alle Stecker kontrollieren, Benzin ist genügend drin usw. Nach dem hochklappen des Tanks und Kontrolle der Schläuche und Stecker fiel mir dann die gequetschte Leitung auf die vom Tank ( Benzinpumpe) kommt ohne Schnellverschluss und Kunststoff ummantelt. An der Quetschstelle kann man Metallgewebe sehen. Siehe Foto. Was ist das für ne Leitung? Laut SuFu musste das die Benzindruckleitung sein!
Kann mir da jemand erklären wofür die genau ist und wie man die wechselt?
Bei der erste Ausfahrt mit der Falco ( Fährt sich super) hatte ich keinerlei Probleme. Allerdings wollte ich mich heute noch mal eben ne Stunde fahren und Sie will einfach nicht anspringen. Also Fehlersuche mit Hilfe des Forums. Alle Stecker kontrollieren, Benzin ist genügend drin usw. Nach dem hochklappen des Tanks und Kontrolle der Schläuche und Stecker fiel mir dann die gequetschte Leitung auf die vom Tank ( Benzinpumpe) kommt ohne Schnellverschluss und Kunststoff ummantelt. An der Quetschstelle kann man Metallgewebe sehen. Siehe Foto. Was ist das für ne Leitung? Laut SuFu musste das die Benzindruckleitung sein!
Kann mir da jemand erklären wofür die genau ist und wie man die wechselt?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire