Hallo zusammen,
Ich bin zu einer weiteren Pegaso 650 IE (Bj.2003 21tkm) gekommen welche seit 8 Jahren in der Garage gestanden hatte und nicht bewegt wurde.
Habe gerade volle Inspektion Öl/Wasser/Luftfilter usw. gemacht.
Doch leider springt das Teil nicht an es sei denn ich sprühe Startpilot in den Luftfilter.
Dann läuft die Karre aber auch nur solange ich nachsprühe.
Das sagt zumindest das die Zündung und Motor, Mechanik usw. funktioniert.
Es kommt also kein Sprit in den Brennraum. Ich bekomme auch keine Fehler angezeigt wenn ich im Wartungsmodus wechsel.
Da ich genug Spender Teile besitze habe ich das Steuergerät Injektor-Relais Fallsensor und auch den Tank mit der Spritpumpe und neuem Sprit getauscht doch Sie bleibt stumm.
Die Injektoren haben beide ein Widerstand von 11 Ohm was bei 9°C normal ist.
Auch klackern beide wenn ich kurz 12V draufsetze. Die restlichen Sensoren und den Poti habe ich noch nicht durchgemessen denn nun denke ich dass die Injektoren verklebt sind.
Muss die Teile jetzt ausbauen aber wo bekomme ich neue O-Ringe her? Es soll ein Wartungskitt dafür geben aber bei Wendel gibt es kein?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Walsumer
Ich bin zu einer weiteren Pegaso 650 IE (Bj.2003 21tkm) gekommen welche seit 8 Jahren in der Garage gestanden hatte und nicht bewegt wurde.
Habe gerade volle Inspektion Öl/Wasser/Luftfilter usw. gemacht.
Doch leider springt das Teil nicht an es sei denn ich sprühe Startpilot in den Luftfilter.
Dann läuft die Karre aber auch nur solange ich nachsprühe.
Das sagt zumindest das die Zündung und Motor, Mechanik usw. funktioniert.
Es kommt also kein Sprit in den Brennraum. Ich bekomme auch keine Fehler angezeigt wenn ich im Wartungsmodus wechsel.
Da ich genug Spender Teile besitze habe ich das Steuergerät Injektor-Relais Fallsensor und auch den Tank mit der Spritpumpe und neuem Sprit getauscht doch Sie bleibt stumm.
Die Injektoren haben beide ein Widerstand von 11 Ohm was bei 9°C normal ist.
Auch klackern beide wenn ich kurz 12V draufsetze. Die restlichen Sensoren und den Poti habe ich noch nicht durchgemessen denn nun denke ich dass die Injektoren verklebt sind.
Muss die Teile jetzt ausbauen aber wo bekomme ich neue O-Ringe her? Es soll ein Wartungskitt dafür geben aber bei Wendel gibt es kein?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Walsumer
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