Ich wollte heut noch ein wenig das recht gute norddeutsche Wetter nutzen. Tuono gestartet , lief kurz aber irgendwie merkwürdig. Ging dann mal aus und startete danach schlecht wie bei einer leeren Batterie mit sprotzeln und Qualmwolke und lief wieder komisch.
Nach dem fühlen der beiden Krümmer war klar, dass der hintere Zylinder nicht läuft. Der leicht warme vordere Zylinder alleine läuft recht rund bei 1000 Up/m solange man kein Gas gibt.
Hab mal die Kerzenstecker abgezogen und ein paar alte Kerzen reingesteckt -> funken. Dann die äußere Kerze rausgeschraubt - leicht feucht - funkt aber auch so leidlich.
Ich hab gerade keinen Kompressor hier zum ausblasen daher hab ich die innere Kerze erst mal stecken lassen. Diagnose zeigt 1.
Bin in der letzten Zeit an mindestens 5 Tagen die Woche gefahren, nie irgendwas. Heute von Null auf gleich das genannte Problem.
Jemand 'ne Idee ?
Gruß Gerd
Nach dem fühlen der beiden Krümmer war klar, dass der hintere Zylinder nicht läuft. Der leicht warme vordere Zylinder alleine läuft recht rund bei 1000 Up/m solange man kein Gas gibt.
Hab mal die Kerzenstecker abgezogen und ein paar alte Kerzen reingesteckt -> funken. Dann die äußere Kerze rausgeschraubt - leicht feucht - funkt aber auch so leidlich.
Ich hab gerade keinen Kompressor hier zum ausblasen daher hab ich die innere Kerze erst mal stecken lassen. Diagnose zeigt 1.
Bin in der letzten Zeit an mindestens 5 Tagen die Woche gefahren, nie irgendwas. Heute von Null auf gleich das genannte Problem.
Jemand 'ne Idee ?
Gruß Gerd
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