Hallo zusammen :)
Oben genanntes Problem wurde sicherlich schon ein paar mal besprochen bin mir jedoch nicht 100 % sicher ob ich nach meinen Recherchen auf dem richtigen Weg bin :)
Und zwar springt meine 04er RSV sehr schlecht an... zuerst dachte ich es liegt an einer schwachen Batterie und bin zum Louis... hab dort eine Säurebatterie mit 10Ah besorgt... Sie ist nach dem vollen aufladen der Batterie gut angesprungen... Nach ein paar Tagen Standzeit tat Sie sich wieder extrem schwer... nach mehrmaligen Startversuchen funktioniert's dann in der Regel... machmal "resetet" sich das Cockpit oder die EFI Lampe bleibt an nachdem Sie läuft...
Also noch mal eine "stärkere" Gel-Batterie mit 12Ah gekauft... voll aufgeladen, perfekt gestartet... dann jedoch nach ein paar Tagen Standzeit wieder das selbe "Phänomen" die RSV springt sehr schlecht an...
Also bin ich auf's Anlasserrelais gekommen... hier soll ja bei den ersten Modellen noch die 50 Ampere Modelle verbaut sein, empfohlen sind jedoch 100-150 Ampere...
Deswegen meine Frage:
Bin ich mit dem Starter-Relais überhaupt auf dem richtigen Weg?
Und sollte ich mir das "teurere" originale besorgen oder kann ich's erstmal mit einem "Ebay-Produkt" welches 100 Ampere aufweist und kompatibel ist versuchen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Oben genanntes Problem wurde sicherlich schon ein paar mal besprochen bin mir jedoch nicht 100 % sicher ob ich nach meinen Recherchen auf dem richtigen Weg bin :)
Und zwar springt meine 04er RSV sehr schlecht an... zuerst dachte ich es liegt an einer schwachen Batterie und bin zum Louis... hab dort eine Säurebatterie mit 10Ah besorgt... Sie ist nach dem vollen aufladen der Batterie gut angesprungen... Nach ein paar Tagen Standzeit tat Sie sich wieder extrem schwer... nach mehrmaligen Startversuchen funktioniert's dann in der Regel... machmal "resetet" sich das Cockpit oder die EFI Lampe bleibt an nachdem Sie läuft...
Also noch mal eine "stärkere" Gel-Batterie mit 12Ah gekauft... voll aufgeladen, perfekt gestartet... dann jedoch nach ein paar Tagen Standzeit wieder das selbe "Phänomen" die RSV springt sehr schlecht an...
Also bin ich auf's Anlasserrelais gekommen... hier soll ja bei den ersten Modellen noch die 50 Ampere Modelle verbaut sein, empfohlen sind jedoch 100-150 Ampere...
Deswegen meine Frage:
Bin ich mit dem Starter-Relais überhaupt auf dem richtigen Weg?
Und sollte ich mir das "teurere" originale besorgen oder kann ich's erstmal mit einem "Ebay-Produkt" welches 100 Ampere aufweist und kompatibel ist versuchen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire