Der Osterhase hat bei mir angefangen und mir gestern meine Tuono Factory gebracht.

Nach dem Ausladen habe ich erstmal die Anhängerkupplung demontiert und einen Alpha Technik Kennzeichenhalter montiert, dabei habe ich festgestellt das die Original Blinker ein NoGo sind. Da besteht Handlungsbedarf aber ganz schnell.
Heute dann der erste Roll Out. Da geht was. Wenn ab 5000 U/min die Kapelle anfängt ihre Arbeit aufzunehmen wird es richtig Geil. Der Blipper auch Mega. Cockpit ebenso. Die Investition hat sich voll gelohnt und sorgt nach der Einfahrzeit bestimmt für eine Dauernoppenhaut.
Kleiner Wermutstropfen, läuft im unteren Bereich nicht ganz so geschmeidig wie die BMW, ist aber voll akzebtabel und auch in Ordnung. Läuft etwas geschmeidiger wie ein V2 aber nicht wie ein Reihenvierer als Vergleich.

Gruß
Wolfgang
Nach dem Ausladen habe ich erstmal die Anhängerkupplung demontiert und einen Alpha Technik Kennzeichenhalter montiert, dabei habe ich festgestellt das die Original Blinker ein NoGo sind. Da besteht Handlungsbedarf aber ganz schnell.
Heute dann der erste Roll Out. Da geht was. Wenn ab 5000 U/min die Kapelle anfängt ihre Arbeit aufzunehmen wird es richtig Geil. Der Blipper auch Mega. Cockpit ebenso. Die Investition hat sich voll gelohnt und sorgt nach der Einfahrzeit bestimmt für eine Dauernoppenhaut.
Kleiner Wermutstropfen, läuft im unteren Bereich nicht ganz so geschmeidig wie die BMW, ist aber voll akzebtabel und auch in Ordnung. Läuft etwas geschmeidiger wie ein V2 aber nicht wie ein Reihenvierer als Vergleich.
Gruß
Wolfgang
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire