Nun dahe es mir optisch die Tuono 1100 Factory angetant hat und die Daten auch nicht zu verachten sind bin ich heute mal so ein Teil probegefahren.Und irgendwie total hin und her gerissen was ich davon halten soll.
Eigentlich dachte ich das ich mich mit meinen 1.90 total unwohl auf dem Teil fühlen würde aber weit gefehlt das Ding ist wesentlich bequemer als meine 1200 Dorsoduro und vom Kniewinkel fand ich es auch nicht schlimmer.Also Motor an und langsam vom Hof gerollt.Was für ein Sound irgendwie kann ich das immer nicht glauben das sowas heute noch erlaubt ist.Egal gleich auf den ersten paar Metern ist mir aufgefallen das die Kupplung extrem leicht geht,aber auch ein ziemlich lautes irgendwie unangenehmes Geräusch macht.Ist das normal?
Naja weiter gehts,konnte leider nicht wirklich austesten was der Motor leistet aber er scheint schon ziemlich potent zu sein.Was mich auch noch gestört hat ist irgendwie den Leerlauf zu finden,wird das mit etwas Training irgendwann besser oder ist das immer so eine suche nach der Nadel im Heuhaufen?
Zum Angebot selbst:
-Tuono 1100 Factory
-Baujahr 2016
-Kilometer 6400
-neuer Tüv
-neue Inspektion
-neue Reifen
-kurzer Kennzeichnunghalter
-Preis 14250
Nun hab ich mich mit dem Händler unterhalten er würde meine Dorso für 6500 in Zahlung nehmen.Was haltet ihr von dem Angebot und sollten mir die besagten negativen Punkte Sorgen machen oder ist das alles normal?
Schonmal vielen Dank im vorraus für euer Feedback... :-)
Eigentlich dachte ich das ich mich mit meinen 1.90 total unwohl auf dem Teil fühlen würde aber weit gefehlt das Ding ist wesentlich bequemer als meine 1200 Dorsoduro und vom Kniewinkel fand ich es auch nicht schlimmer.Also Motor an und langsam vom Hof gerollt.Was für ein Sound irgendwie kann ich das immer nicht glauben das sowas heute noch erlaubt ist.Egal gleich auf den ersten paar Metern ist mir aufgefallen das die Kupplung extrem leicht geht,aber auch ein ziemlich lautes irgendwie unangenehmes Geräusch macht.Ist das normal?
Naja weiter gehts,konnte leider nicht wirklich austesten was der Motor leistet aber er scheint schon ziemlich potent zu sein.Was mich auch noch gestört hat ist irgendwie den Leerlauf zu finden,wird das mit etwas Training irgendwann besser oder ist das immer so eine suche nach der Nadel im Heuhaufen?
Zum Angebot selbst:
-Tuono 1100 Factory
-Baujahr 2016
-Kilometer 6400
-neuer Tüv
-neue Inspektion
-neue Reifen
-kurzer Kennzeichnunghalter
-Preis 14250
Nun hab ich mich mit dem Händler unterhalten er würde meine Dorso für 6500 in Zahlung nehmen.Was haltet ihr von dem Angebot und sollten mir die besagten negativen Punkte Sorgen machen oder ist das alles normal?
Schonmal vielen Dank im vorraus für euer Feedback... :-)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire