Also werde ich nicht auf Details aus der Vergangenheit eingehen und ich werde von den Dingen ausgehen, wie sie jetzt sind.
Turbo Hybrid Turbo Gt2863 mit GTX Kompressorrad
ECUMaster Standalone
Precision 39mm externes Wastegate
Newman Turbo R53 mini spec knockenwelle
Methanolinjektion
Defi Advance CR
Innovatives AFR-Breitband
Quiafe Sperre
Exedy Hyper Einzelstg3 kupplung




Jetzt im letzten Monat begann ich an dem Auto zu arbeiten
Motor auf 77,5mm geschliffen für CP Carrillo Kolben
König Rennlager
neue ARP-Bolzen für Zylinderkopf-Kolbenstangen Nockenwelle
Zylinderkopf brauchte nur eine Auffrischung mit neuen Dichtungen und Ventilführungen Ich hatte es bereits komplett mit Supertech-Einlassventilen + 0,5mm Auslassventilen + 2,3mm und Supertechfedern mit Titanhalterungen gemacht






Und die Rückseite mit dem Turbo jetzt installiert, Samstag werde ich den Motor auf das Auto setzen

Turbo Hybrid Turbo Gt2863 mit GTX Kompressorrad
ECUMaster Standalone
Precision 39mm externes Wastegate
Newman Turbo R53 mini spec knockenwelle
Methanolinjektion
Defi Advance CR
Innovatives AFR-Breitband
Quiafe Sperre
Exedy Hyper Einzelstg3 kupplung
Jetzt im letzten Monat begann ich an dem Auto zu arbeiten
Motor auf 77,5mm geschliffen für CP Carrillo Kolben
König Rennlager
neue ARP-Bolzen für Zylinderkopf-Kolbenstangen Nockenwelle
Zylinderkopf brauchte nur eine Auffrischung mit neuen Dichtungen und Ventilführungen Ich hatte es bereits komplett mit Supertech-Einlassventilen + 0,5mm Auslassventilen + 2,3mm und Supertechfedern mit Titanhalterungen gemacht
Und die Rückseite mit dem Turbo jetzt installiert, Samstag werde ich den Motor auf das Auto setzen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire