Hallo,
ich überlege mir eine RS125 Bj. 2010 zuzulegen. Diese hat zzT noch 11kw, möchte diese aber entdrosseln.
In den FAQ habe ich folgendes gefunden:
Hierzu habe ich ein paar Fragen an die Profis:
Brauche ich eine andere Zündbox ?
Was heisst "Loch für die ALS=AuslassSteuerung ?
Auslaßschieber funktioniert = keine Änderung nötig ?
Ich hoffe auf Unterstützung....
LG
Edith: Hat sich erledigt -> http://ift.tt/2FM0cgf
ich überlege mir eine RS125 Bj. 2010 zuzulegen. Diese hat zzT noch 11kw, möchte diese aber entdrosseln.
In den FAQ habe ich folgendes gefunden:
Zitat:
Ergänzung der Set-Up's für Aprilia RX/SX ab 08 Vergaser Dell'Orto VHST 28 CD Original 11-kW-Version: HD 128 Düsennadel D49 Position Düsennadel: 5. Kerbe Düsenstock HN266 Leerlaufdüse 38 Gasschieber 50 Ansaugmuffe 1 Kanal offen Auspuffkrümmer bei SX ZD 41044 , bei RX ZD 41045 Schalldämpfer ZD 41018 Auslaßschieber starr Zündkerze NGK BR8ES oder Alternative Zündbox ECU von Piaggio ohne Loch LD-Schraube 2 Umdrehungen raus Original 16-kW-Version HD 160 Düsennadel D53 Position Düsennadel: 4. Kerbe Düsenstock HN268 Leerlaufdüse 36 Gasschieber 50 Ansaugmuffe 2 Kanäle offen Auspuffkrümmer ZD 41044 Schalldämpfer ZD 41018 Auslaßschieber funktioniert Zündkerze NGK BR9ES/EG, B10EG oder Alternative Zündbox ECU von Piaggio mit Loch für die ALS-Steuerung LD-Schraube 2 Umdrehungen raus |
Brauche ich eine andere Zündbox ?
Was heisst "Loch für die ALS=AuslassSteuerung ?
Auslaßschieber funktioniert = keine Änderung nötig ?
Ich hoffe auf Unterstützung....
LG
Edith: Hat sich erledigt -> http://ift.tt/2FM0cgf
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire