Hallo Caponord Fahrer,
ich verfolge die diversen Diskussionen über andere Mappings an unseren ETV 1000 Maschinen. Ich bin auf diesem Thema aber nicht fit.
Wo liegt eigentlich der "merkbare" Unterschied der einzelnen Mappings?
Ich gehe davon aus, dass jedes Mapping einen Kompromiss darstellt. Meine Caponord fährt mit irgendeinem Mapping ( weiß nicht welches.., nie geändert) für mich problemlos und angenehm, kein Ruckeln wenn man von unten Gas gibt, zieht bis 8000 Umdrehungen sauber hoch und verbraucht 6.7 Liter.
Wer kann mich mal hier mit Rat und Informationen versorgen.
Gruß
Rico
ich verfolge die diversen Diskussionen über andere Mappings an unseren ETV 1000 Maschinen. Ich bin auf diesem Thema aber nicht fit.
Wo liegt eigentlich der "merkbare" Unterschied der einzelnen Mappings?
Ich gehe davon aus, dass jedes Mapping einen Kompromiss darstellt. Meine Caponord fährt mit irgendeinem Mapping ( weiß nicht welches.., nie geändert) für mich problemlos und angenehm, kein Ruckeln wenn man von unten Gas gibt, zieht bis 8000 Umdrehungen sauber hoch und verbraucht 6.7 Liter.
Wer kann mich mal hier mit Rat und Informationen versorgen.
Gruß
Rico
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