mercredi 4 avril 2018

Elektrikproblem, Beleuchtung komplett

Servus zusammen,
ich wurde gestern von einigen Passanten darauf aufmerksam gemacht, dass ich ohne Licht fahre...

Also mal kurz geschaut, es ging weder Abblend, Fernlicht oder das Standlicht. Rest alles einwandfrei! (Hupe, Blinker, Heck kpl.)
Sicherung fürs Logik Relais gecheckt, die war einwandfrei.

Kam mir dann schon seltsam vor, 2 Birnen auf einmal defekt?

Also Birnen getauscht, jedoch KEINE Besserung.

Da ich noch eine Externe Garantie habe, wollte ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr weiterschauen.. Also verschiedene Händler hier in der Umgebung angerufen & naja, die waren alle nicht wirklich begeistert..

Also habe ich mich selbst nochmal rangesetzt & gemessen.

Ich habe am Stecker fürs Abblendlicht Strom anliegen, der Schalter am Lenker schaltet auch einwandfrei um ( Fern - Abblend).

Wenn ich jedoch Durchgang auf Masse zum Rahmen messe, passiert nichts..

Habe mich im Schaltplan erkundigt & ich bin der Meinung, dass die Blinker dann auch nicht gehen dürften, WENN die Masse fehlen würde. (Anbei ein Bild).

Evtl hat noch irgendjemand Tipps für mich?

Beste Grüße aus Franken.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (17,9 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire