Moin,
Seit kurzem fährt meine Mille R trotz gezogener Kupplung los.
Neue Hohlschraube inklusive Dichtsatz verbaut. Mehrfach entlüftet und warm laufen lassen. Druckpunkt wandert bis sie von selbst im ersten Gang bei gezogener Kupplung los maschiert.
Kupplungspumpe oder nehmerzylinder defekt oder Kupplung verschließen?
Hat circa 56Tkm aufm Tacho. Fahre das 20W50 mineralische Öl von Procycle.
Seit kurzem fährt meine Mille R trotz gezogener Kupplung los.
Neue Hohlschraube inklusive Dichtsatz verbaut. Mehrfach entlüftet und warm laufen lassen. Druckpunkt wandert bis sie von selbst im ersten Gang bei gezogener Kupplung los maschiert.
Kupplungspumpe oder nehmerzylinder defekt oder Kupplung verschließen?
Hat circa 56Tkm aufm Tacho. Fahre das 20W50 mineralische Öl von Procycle.
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