dimanche 15 avril 2018

Rs125 springt manchmal nicht an. Welche Kabel an Batterie anklemmen?

Hallo,

Ich habe eine Rs 125 und verzweifel noch mit dem Anklemmen der Kabel an die Batterie. Ich habe seltsamerweise 5 Kabel. 2 sind so kurz dass sie definitiv nur an Plus kommen können. Eines ist aber schwarz und eines rot. Habe sie trotzdem wegen der fehlenden Länge an Plus beide angeschlossen. und drei andere sind lang genug für Minuspol. Einer von den dreien ist aber rot und sieht relativ verschmort aus. Ich hab den Mal an Plus angeschlossen. Hat auch funktioniert. Aber auch andere Kosntellationen scheinen keinen unterschied zu machen. Das lange rote hab ich auch Mal ganz weggelassen, hatte keine Auswirkung. Es stimmt aber trotzdem irgendwas nicht weil ab und zu springt die Maschine nicht an bzw zündet gar nicht. Das Display geht nur aus und wieder an . Das wäre ja noch nicht so seltsam , aber Amächsten Tag kann es aber sein dass alles ganz normal funktioniert. Ich verstehe es einfach nicht wie ich da weiter kommen soll. Egal was ich tue, meistens zündet sie, aber manchmal nicht.


Hat jemand einen Tipp. Was kann ich tun ohne das Motorrad auseinanderzubauen und dann die Kabel Mal zu verfolgen? Das traue ich mir nicht zu.

Danke für ein paar Ideen


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire