jeudi 12 avril 2018

Fehler P0303

Moin
ich bin seit neusten auch Mini Fahrer nun habe ich das Problem das meine Motorkontollleuchte an gegangen ist und beim auslesen zeigt er mir den Fehler P0303 an Fehler Fehlzündung Zylinder 3

-Zündkerzen alle Neu (gestern)
-Zündkabel getauscht Fehler ist bei 3 geblieben
-Einspritrzdüsen getauscht Fehler bleibt auf der 3
-Zündfunke ist auch da
-im sand Zündkerzen Stecker gezogen bei laufendem Motor und beim Zylinder 3 passiert nichts

(Fehlerspeicher immer wider gelöscht)
da ich auch das Internet schon auf dem kopf gestellt habe bin ich dadrüber gefallen das der Fehler bei anderen Autofahrern auch schon aufgetreten ist und da war es ganz oft das Motorsteuergerät

Kann mir einer Sagen wo das beim Mini sitzt?:?

oder habt ihr noch irgendwelche Ideen ?

Danke

Gruß Jan


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire