dimanche 8 avril 2018

Konkurrenten

Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich möchte eigentlich nur wissen, ob es euch ähnlich geht, oder ob es an meiner persönlichen Wahrnehmung liegt.
Also ich fahre jedes Jahr die stärksten und neuesten Motorräder Probe, um auszuprobieren, ob es ein Motorrad gibt, das ich mir kaufen würde wenn meine Dorsoduro mal nicht mehr richtig will. Ob es die BMW S 1000 R, S 1000 XR,
KTM Superduke R, KTM Super Adventure R oder sonstwas für ein Motorrad mit mehr als 150 PS ist, es kommt mir immer so vor, als ob sie der Aprilia nicht das Wasser reichen können. Höchstgeschwindigkeit interressiert mich nicht, es geht mir nur um den Durchzug bis ca 130 Km/h. Probiert ihr so etwas aus oder laßt ihr es gleich ganz?
Habt ihr auch das Gefühl, das die Aprilia bis dato die Spitze des Eisbergs an
Brutalität bildet oder bilde ich mir das nur ein?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire