vendredi 6 avril 2018

Mini Cooper R50 Wie Beifahrerairbag Abdeckung abbauen ?

Hallo zusammen,

ich fahre einen Mini Cooper (85kw) R50, aus 2002.

Meine Abdeckungen am Armaturenbrett sind weiß/silber und gefallen mir nicht.

Ich hab bereits soweit alle abgebaut und foliert, aber ich bekomme die Abdeckung vom Beifahrerairbag nicht ab.

Nach stundenlangem suchen und googlen, habe ich gelesen, dass kurz unter dem Armaturenbrett eine 10er Schraube ist, die ich lösen soll, wonach man die Abdeckung abziehen kann. Ob es stimmt oder nicht, weiß ich leider nicht, da ich nicht an die Schraube komme.

Problem ist, dass ich meinen Luftkanal (Mitte / den rechten) nicht rausbekomme.

Ich wäre also heil froh, wenn mir jemand helfen könnte, der das schonmal gemacht hat. Ist bereits das zweite Wochenende und langsam verzweifel ich :D

Besten Dank
Makari


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire