jeudi 5 avril 2018

Sommertreffen geplant ??

Moin Ihr verrückten Motorradfahrer der Italienischen Marken.

Ist ja schon ganz schön lange ruhig hier. Mann könnte fast glauben das die hälfte des Forums das zeitliche gesegnet hat. Kann nun auch wieder etwas öfter hier schreiben, da die Verkaufssache sich bei mir nun erledigt hat.

Also, wie sieht es denn aus mit einem Treffen im Sommer. Da ich aber bisher nichts gelesen habe ( Kasami natürlich habe ich dein Youngtimertreffen in Xanten gelesen) wurde mein Urlaub schon voll verplant. Evtl. kann ich noch ein paar Überstunden abfeiern.
Wäre toll die ganzen Durchgeknallten :D (Spaß) mal wieder zu sehen.
Leide seit 2017 deshalb unter Entzug :shock:.

Also, was geht ab?
Xanten ist leider noch unklar bei mir ob es klappt, sorry Jürgen.

LG an alle und ne tolle Saison euch allen.
Harry


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire