Hey, ich habe an meiner RS Kolben und Zylinder gewechselt und jetzt spinnt meine ALS obenrum rum..
Der Schieber geht leicht, ich hab auch schon kohlereste etc entfernt.
Der Zug vom Solenoid aus geht auch leichtgängig.
Auch die Nut am Zug ist gedreht, sodass der Zug nicht rausrutschen kann.
Ich habe auch schon kontrolliert, ob der Schieber bis 3000 Umdrehungen offen ist. Und ja, ziehe ich den Zug raus und mache Sie dann an, zieht sich der Zug zurück und würde ja damit den Schieber heraus ziehen.
Ich hab jetzt auch mal ne Runde ohne Schieber gedreht aber das ist ja unzumutbar, da muss man die Gute ja nur quälen :D
Also im Stand unter 3000 geht der Schieber noch auf, aber bei 7800 öffnet er sich nicht.
Jetzt weiß ich nicht woran das noch liegen kann.
Hat vielleicht jemand ein Bild, wie bei Ihm der Zug von Solenoid vom Schieber verlegt ist? Vermute, dass der Zug sich da irgendwie verkantet oder so.
Ansonsten- kanns sein dass mit der Steuerbox nicht in Ordnung ist? Dass der Magnet eben keine Spannung kriegt?
Ich werd das morgen alles nochmal testen, ob Spannung vorliegt etc.
Aber ich kanns mir gerade schlecht vorstellen, ich habe nur Kolben und Zylinder gewechselt (kein Polini oder Sonstiges) und jetzt funktioniert meine ALS obenrum nicht mehr.
Danke im Voraus
Der Schieber geht leicht, ich hab auch schon kohlereste etc entfernt.
Der Zug vom Solenoid aus geht auch leichtgängig.
Auch die Nut am Zug ist gedreht, sodass der Zug nicht rausrutschen kann.
Ich habe auch schon kontrolliert, ob der Schieber bis 3000 Umdrehungen offen ist. Und ja, ziehe ich den Zug raus und mache Sie dann an, zieht sich der Zug zurück und würde ja damit den Schieber heraus ziehen.
Ich hab jetzt auch mal ne Runde ohne Schieber gedreht aber das ist ja unzumutbar, da muss man die Gute ja nur quälen :D
Also im Stand unter 3000 geht der Schieber noch auf, aber bei 7800 öffnet er sich nicht.
Jetzt weiß ich nicht woran das noch liegen kann.
Hat vielleicht jemand ein Bild, wie bei Ihm der Zug von Solenoid vom Schieber verlegt ist? Vermute, dass der Zug sich da irgendwie verkantet oder so.
Ansonsten- kanns sein dass mit der Steuerbox nicht in Ordnung ist? Dass der Magnet eben keine Spannung kriegt?
Ich werd das morgen alles nochmal testen, ob Spannung vorliegt etc.
Aber ich kanns mir gerade schlecht vorstellen, ich habe nur Kolben und Zylinder gewechselt (kein Polini oder Sonstiges) und jetzt funktioniert meine ALS obenrum nicht mehr.
Danke im Voraus
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire