Ich wollte meinen 2011er LCI JCW ja eig machen lassen.. aber wenn ich mir das hier die letzten 15 Seite so ansehe weiß man ja nirgends noch, wer lügt und wer nicht. Den Thread von Fabi habe ich komplett gelesen, sahne Auto, da gibts nichts zu Meckern, doch teils wurde da schon gegen Krumm geschossen, oder bilde ich mir das nur ein? Krumm ist für mich als MINI Neuling eben DIE Marke schlechthin...
Zum Auto:
Wie erwähnt, 2011er N14 JCW LCI, Bremse ist bereits vorab optimiert worden für mehr Leistung.
Derzeit neben Werkszustand im Motorraum/ dessen Verlauf noch vorhanden: 200 Zellen HJS Downpipe, Cooper S VSD, Zündkerzen vom GP und von Laptime Performance wurden meine Einlassventile gereinigt.
Was ich noch vorhatte sind LLK mit e Prüfzeichen sowie Schläuche (soweit diese sich lohnen). Wenns noch Dinge gibt, die sich im P/L Rahmen lohnen, werde ich nicht unbedingt zögern, solange es sich lohnt.
Echte Zielleistung wären 250 PS - Alltagstauglich abgestimmt.
Der Wagen hat aktuell 95k km runter (fahre sehr viel im Alltag damit, teils bis zu 3k km im Monat) und Ölverbrauch ist durchaus vorhanden, viertel Liter auf 1000km sehe ich aktuell als normal an, mehr, wenn er auf die 'Fresse' Bekommt.
Ist das noch eine Basis für einen Umbau??
Komme aus der Nähe von Regensburg, so wirklich um die Ecke ist da ja keine Firma - leider!
Freue mich über eure Meinungen :winke02:
Zum Auto:
Wie erwähnt, 2011er N14 JCW LCI, Bremse ist bereits vorab optimiert worden für mehr Leistung.
Derzeit neben Werkszustand im Motorraum/ dessen Verlauf noch vorhanden: 200 Zellen HJS Downpipe, Cooper S VSD, Zündkerzen vom GP und von Laptime Performance wurden meine Einlassventile gereinigt.
Was ich noch vorhatte sind LLK mit e Prüfzeichen sowie Schläuche (soweit diese sich lohnen). Wenns noch Dinge gibt, die sich im P/L Rahmen lohnen, werde ich nicht unbedingt zögern, solange es sich lohnt.
Echte Zielleistung wären 250 PS - Alltagstauglich abgestimmt.
Der Wagen hat aktuell 95k km runter (fahre sehr viel im Alltag damit, teils bis zu 3k km im Monat) und Ölverbrauch ist durchaus vorhanden, viertel Liter auf 1000km sehe ich aktuell als normal an, mehr, wenn er auf die 'Fresse' Bekommt.
Ist das noch eine Basis für einen Umbau??
Komme aus der Nähe von Regensburg, so wirklich um die Ecke ist da ja keine Firma - leider!
Freue mich über eure Meinungen :winke02:
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