jeudi 21 janvier 2016

Heckspoiler R58/R59

Hallo,
ich musste an meinem R59 die Heckklappe zum Lackieren zerlegen und
nun fährt der Heckspoiler nicht mehr komplett ein.
Kann man den neu anlernen, wie z.B die Scheiben oder muss ich das über die Stellschrauben einstellen?

Danke für eure Mühe!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire