Hallo zusammen,
Ich habe mir vor Ca 4 Wochen eine RS 125 MP gekauft.
Verbaut war und ist ein 122 Mit 34er Vergaser der Motor war beim Kauf unten rum sehr schwach.
Jetzt habe ich die RS restauriert mit allem drum und dran (Kerze NGK10, Stutzen, Membran, Luftfilter, Auslasschieber etc.)
Der Auslasschieber war falsch herum montiert was dann auch die Leistung untenrum erklärt hat.
Jetzt bin ich soweit fertig und würde gerne meine RS auf die frisch verbaute Jolly Moto abstimmen lassen.
Jetzt meine Frage, wer oder wie macht das?
Ich habe leider als der Gaser draußen war nicht geschaut welche Düse verbaut ist.
Welche Düse müsste den drin sein? Und welche zu der Abgasanlage?
Motor läuft soweit gut und nimmt auch gut Gas an, bis auf das kurze Loch zwischen 7500-8500 was von der CDI kommt.
Kann es zu Schäden kommen wenn jetzt so gefahren wird?
Auspuff qualmt und riecht "gut" sprich vom Öl her.
Ich würde gerne die volle mögliche Leistung haben nur bin ich da wirklich überfragt wie ich jetzt am besten vorgehe.
Danke schon mal
Ich habe mir vor Ca 4 Wochen eine RS 125 MP gekauft.
Verbaut war und ist ein 122 Mit 34er Vergaser der Motor war beim Kauf unten rum sehr schwach.
Jetzt habe ich die RS restauriert mit allem drum und dran (Kerze NGK10, Stutzen, Membran, Luftfilter, Auslasschieber etc.)
Der Auslasschieber war falsch herum montiert was dann auch die Leistung untenrum erklärt hat.
Jetzt bin ich soweit fertig und würde gerne meine RS auf die frisch verbaute Jolly Moto abstimmen lassen.
Jetzt meine Frage, wer oder wie macht das?
Ich habe leider als der Gaser draußen war nicht geschaut welche Düse verbaut ist.
Welche Düse müsste den drin sein? Und welche zu der Abgasanlage?
Motor läuft soweit gut und nimmt auch gut Gas an, bis auf das kurze Loch zwischen 7500-8500 was von der CDI kommt.
Kann es zu Schäden kommen wenn jetzt so gefahren wird?
Auspuff qualmt und riecht "gut" sprich vom Öl her.
Ich würde gerne die volle mögliche Leistung haben nur bin ich da wirklich überfragt wie ich jetzt am besten vorgehe.
Danke schon mal
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