lundi 8 août 2016

Problem mit Unterdruck Vergaser

Hallo, ich habe von einem Bekannten eine Pegaso 650 Bj. 99 zur Wartung/ Reparatur und hänge da an einem Problem fest. Laufleistung von dem guten Stück ca. 70.000Km. Die Zylinderkopfdichtung wurde schonmal erneuert.
Bis jetzt habe ich beide Vergaser an den Einlassdüsen (O-Ringe) abgedichtet, weil diese immer übergelaufen sind. Weiterhin habe ich einen Ölwechsel gemacht weil viel Benzin im Öl war und der Ölstand dadurch viel zu hoch war.
Wenn der Motor nun läuft und dabei den Unterdruckschlauch der vom Motor zu den Vergasern geht angeschlossen ist, läuft der Motor extrem zu fett. Lasse ich den Schlauch ab läuft der Motor zu mager, dreht aber im Prinzip sauber hoch und läuft rund. Das habe ich auch mal kurz durch den Luftfilterkasten gefilmt: https://youtu.be/mR_SpXcV1tY

Nun wäre die Frage ob das Problem im Motor liegt oder nur eine Membran oder ähnliches von den Vergasern defekt ist? Ich komme eher aus der 2Takt Ecke und habe zu dem Problem nur den Tipp mit dem Ölwechsel gefunden. Stimmt eventuell auch was mit den Einlasssteuerzeiten nicht? Das Benzin wird ja richtig im Strahl Richtung Luftfilterkasten zurückgedrückt.

Schöne Grüße, Heiko :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire