mercredi 11 avril 2018

Markus- Rennzwerg

Hallo an alle Verstrahlte ,

Da ich hier gerne die Entwicklung der tollen und liebevoll gehegten Mini`s
verfolge ,möchte ich meinen Rennzwerg auch eine Plattform geben.:sonne:

Zuerst zu mir ,bin der Markus 48 Jahre , wohne in FDS im Schwarzwald.

Zum Mini kam ich auf der Suche nach einem Auto das noch Spass macht zum fahren und ohne diesen ganzen technischen Schnickschnack.

Nach vielen Probefahrten hat sich mein Bauch für einen gebrauchten JCW
aus dem Jahr 2012 entschieden , ja da hab ich bestimmt meinen Spass :top:
So habe ich Ihn beim Händler abgeholt am 6.10.2016

Alles Serie und ausser Navi hat er auch alles an Bord an Ausstattung was mir wichtig war.
Mit einer Garantie für ein Jahr sollte sich an dem Zwerg in dieser Zeit nichts ändern. Na ja kann man sich ja mal vornehmen :pfeif:
Angefangen mit dem Austausch der Chromringe an den Scheinwerfern und Heckleuchten ,dem entfernen der Chromgrillleisten ging es ins neue Jahr .

Nach einer tollen Ausfahrt Anfang Mai 2017 mit vielen netten Minifans
bei der Schwarzwaldtour die Waldmann durchführte ,stand fest da muss noch was......:party01:

So ,für die Übersicht erstmal genug :scratch: geht natürlich noch weiter

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7052.jpg (300,1 KB)
Dateityp: jpg IMG_0242.JPG (3,00 MB)
Dateityp: jpg IMG_0253.JPG (3,36 MB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire