dimanche 8 avril 2018

Motorstottern beim anmachen

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig.
Fahre einen Mini Cabrio R57, Baujahr 2012.

Hab dieses Jahr im Februar die Anzeige erhöhte Emission bekommen. Daraufhin zum Freundlichen der eine kleine Reparatur am Auspuff vorgenommen hat. Danach war es eine Zeit lang weg.

vor 2 Wochen kam die anzeige erhöhte Emission wieder. Seit wenigen Tagen stottert mein Motor ganz kurz beim kaltstart, der Auspuff blubbert etwas und ist lauter als sonst. Leistungsverlust beim fahren, mehr verbrauch oder ähnliches habe ich nicht.

Zudem muss gesagt werden, dass meine Temperaturanzeige dauerhaft auf -40 Grad ist und dadurch zudem die anzeige vorsicht aussentemperatur erscheint.

Kann mir wer helfen wo das Problem bei meinem Liebling ist. Werde später mal einen Termin beim Freundlichen machen.

Kann es sein das die Temperaturanzeige mit dem Motorfehler zusammenhängt?

Zudem wenn ich mein Cabrioverdeck öffnen möchte zeigt es mir Verdeckbetätigung nicht möglich an.
Hängt dies eventuell mit der Temparaturanzeige von -40Grad zusammen? Eine eventuelle Schutzmassnahme das bei zu niedriger Temparatur die Öffnung nicht möglich ist?

lg


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire