Die folgende Anleitung wurde vom User O-Style verfasst:
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Hier eine hoffentlich verständliche Einbaueinleitung:
Als aller erstes muss die Batterie abgeklemmt werden!
Erst -
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Dann +
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Auf der Fahrerseite die Abdeckung lösen!
Hier befinden sich unten 3 Torx Schrauben
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Als nächstes die beiden Schrauben vom OBD Stecker lösen! Auch mit einer Torx!
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Zusätzlich mit einer kleinen Schere die Isolierung etwas lösen!
!!!!! Bitte aufpassen dass ihr kein Kabel erwischt!!!!
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Jetzt wird es ein wenig eine Fummelei aber keine Angst ist einfacher als man denkt ;)!
Wir haben 3 Kabel an die wir den Shift I abklemmen müssen!
Das erste ist das grün/blaue Kabel welches Klemme 15 also Zündung ist!
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Das zweite ist das braun/schwarze Kabel, welches Klemme 31 also Maße ist!
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Das dritte ist violett/weiß, welches die Drehzahl abliest
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Jetzt müssen die Kabelräuber mit den Enden vom Shift I abgeklemmt werden!
Achtet bitte dass die Kabelenden nicht überstehen! Sondern wir auf den Bildern geknipst werden!
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So soll das dann aussehen!
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Nun müssen die Anschlüsse angeknipst werden!
Vom Shift I rot/schwarz ins OBD grün/blau
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Vom Shift I blau/schwarz ins OBD violett/weiß
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Vom Shift I schwarz ins OBD braun/schwarz
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Nun ist soweit alles fertig!
Als nächstes wird das Shift I mit dem Klebeband an die gewünschte Position angebracht!
Bitte dann die Batterie wieder anklemmen!
Erst + dann -
Und das Shift I auf Funktion prüfen!
Also Zündung an und Motor starten!
Sollte alles blinken leuchten ist das ein gutes Zeichen zum alle wieder einbauen!:)
Bitte achtet auch darauf dass die Fenster neu codiert werden müssen!
Also Zündung an Türen schließen, Fenster bis nach oben hochfahren lassen und wieder komplett runter! Dann sollte das das Fenster beim öffnen der Tür ein wenig runter gehen!
Ansonsten noch die Uhrzeit einstellen und Spaß haben!
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Zur Einstellung möchte ich jetzt nicht weiter eingehen! Das steht soweit sehr gut beschrieben in der englischen Bedienungseinleitung :)!
So hoffe ich konnte euch damit helfen!
Bei Fragen einfach fragen ;)!!!!
Over and out!
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Hier eine hoffentlich verständliche Einbaueinleitung:
Als aller erstes muss die Batterie abgeklemmt werden!
Erst -
Dann +
Auf der Fahrerseite die Abdeckung lösen!
Hier befinden sich unten 3 Torx Schrauben
Als nächstes die beiden Schrauben vom OBD Stecker lösen! Auch mit einer Torx!
Zusätzlich mit einer kleinen Schere die Isolierung etwas lösen!
!!!!! Bitte aufpassen dass ihr kein Kabel erwischt!!!!
Jetzt wird es ein wenig eine Fummelei aber keine Angst ist einfacher als man denkt ;)!
Wir haben 3 Kabel an die wir den Shift I abklemmen müssen!
Das erste ist das grün/blaue Kabel welches Klemme 15 also Zündung ist!
Das zweite ist das braun/schwarze Kabel, welches Klemme 31 also Maße ist!
Das dritte ist violett/weiß, welches die Drehzahl abliest
Jetzt müssen die Kabelräuber mit den Enden vom Shift I abgeklemmt werden!
Achtet bitte dass die Kabelenden nicht überstehen! Sondern wir auf den Bildern geknipst werden!
So soll das dann aussehen!
Nun müssen die Anschlüsse angeknipst werden!
Vom Shift I rot/schwarz ins OBD grün/blau
Vom Shift I blau/schwarz ins OBD violett/weiß
Vom Shift I schwarz ins OBD braun/schwarz
Nun ist soweit alles fertig!
Als nächstes wird das Shift I mit dem Klebeband an die gewünschte Position angebracht!
Bitte dann die Batterie wieder anklemmen!
Erst + dann -
Und das Shift I auf Funktion prüfen!
Also Zündung an und Motor starten!
Sollte alles blinken leuchten ist das ein gutes Zeichen zum alle wieder einbauen!:)
Bitte achtet auch darauf dass die Fenster neu codiert werden müssen!
Also Zündung an Türen schließen, Fenster bis nach oben hochfahren lassen und wieder komplett runter! Dann sollte das das Fenster beim öffnen der Tür ein wenig runter gehen!
Ansonsten noch die Uhrzeit einstellen und Spaß haben!
Zur Einstellung möchte ich jetzt nicht weiter eingehen! Das steht soweit sehr gut beschrieben in der englischen Bedienungseinleitung :)!
So hoffe ich konnte euch damit helfen!
Bei Fragen einfach fragen ;)!!!!
Over and out!
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