dimanche 11 janvier 2015

Hallo aus Ratingen (nähe Düsseldorf)

Hallo liebe Minifahrer.

Bin Neu hier. Habe mir nach langer Zeit meinen Kindheitstraum erfüllt und mir endlich einen Mini zugelegt *freu*

Da hab ich mir gedacht, da muss ich doch gleich mal auf die "Suche" nach Gleichgesinnten gehen. Ich bin mal gespannt was mich hier so interessantes erwartet.

Liebe Grüße

Tyna
:winke02:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire