Hallo liebe Minifahrer.
Bin Neu hier. Habe mir nach langer Zeit meinen Kindheitstraum erfüllt und mir endlich einen Mini zugelegt *freu*
Da hab ich mir gedacht, da muss ich doch gleich mal auf die "Suche" nach Gleichgesinnten gehen. Ich bin mal gespannt was mich hier so interessantes erwartet.
Liebe Grüße
Tyna:winke02:
Bin Neu hier. Habe mir nach langer Zeit meinen Kindheitstraum erfüllt und mir endlich einen Mini zugelegt *freu*
Da hab ich mir gedacht, da muss ich doch gleich mal auf die "Suche" nach Gleichgesinnten gehen. Ich bin mal gespannt was mich hier so interessantes erwartet.
Liebe Grüße
Tyna:winke02:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire