Hallo Leute,
wir meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Zweitwagen, und es sollte ein Mini sein. Gefunden haben wir einen Mini One
Gebraucht, 18.303 km; 03/2012 EZ ;72 kW (98 PS) ;Benzin mit Klimaautomatik und Multifunktionslenkrad.
Gibt es bei diesem Modell Dinge auf die man besonders achten soll?
Ich denke hier an Steuerketten bei TSI Motoren eines deutschen Herstellers....:devil01:
Vielen Dank für eure Tips. :top:
Gruss Peter
wir meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Zweitwagen, und es sollte ein Mini sein. Gefunden haben wir einen Mini One
Gebraucht, 18.303 km; 03/2012 EZ ;72 kW (98 PS) ;Benzin mit Klimaautomatik und Multifunktionslenkrad.
Gibt es bei diesem Modell Dinge auf die man besonders achten soll?
Ich denke hier an Steuerketten bei TSI Motoren eines deutschen Herstellers....:devil01:
Vielen Dank für eure Tips. :top:
Gruss Peter
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire