samedi 10 janvier 2015

Kofferraumausbau R50

Hallo,

hat jemand noch einen Kofferraumausbau über.

Würde gerne die Rückbank entfernen und den kompletten Platz für unseren Hund nutzen.

Den Thread im Forum habe ich schon gelesen, gibt ja fertige und selbstbaulösungen. Ruhig mal alles anbieten.



Danke sehr,

FwvG




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire