Würde mein KW V3 Gewindefahrwerk abgeben, es befindet sich in einem super Zustand. Laufleistung ca. 20tkm, müsste mittlerweile 3 Jahre alt sein. Aber es sieht noch Tip Top aus, über die Qualität brauche ich ja nichts zu sagen.
Bei Bedarf hätte ich noch verstellbare Domlager von Eibach
Preis. 1300
Bei Interesse PN ist derzeit noch eingebaut.
Gruß
Bei Bedarf hätte ich noch verstellbare Domlager von Eibach
Preis. 1300
Bei Interesse PN ist derzeit noch eingebaut.
Gruß
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire