Willkommen in der MINI²
dimanche 11 janvier 2015
Rennreifen als Deko
Hi, auf dem Speicher lagen noch 4 Rennreifen von meinem Ex-MINI, vielleicht kann sie jemand als Deko gebrauchen? Müssten nur in Bedburg oder Düsseldorf abgeholt werden 5,- pro Stück:devil01:
Angehängte Grafiken
10929083_882497558437187_7079137833846015756_n.jpg
(85,6 KB)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire
Article plus récent
Article plus ancien
Accueil
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire