dimanche 11 janvier 2015

Rennreifen als Deko

Hi, auf dem Speicher lagen noch 4 Rennreifen von meinem Ex-MINI, vielleicht kann sie jemand als Deko gebrauchen? Müssten nur in Bedburg oder Düsseldorf abgeholt werden 5,- pro Stück:devil01:







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire