dimanche 11 janvier 2015

Wer will die Eier in MINI-Form in die Pfanne hauen?

Gemeinde!



Der Sammelwahn sollte spätestens dann eine Grenze finden,

wenn man alle doppelt oder dreifach in der Asservaten-Kammer findet.



Hier habe ich (passend für die kommende Osterzeit) noch eine unbenutzte Spiegei-Form.

In die Pfanne legen und Du brätst Dir Deinen MINI selbst.



Hätte dafür gerne € 4,90

Zustellung in einem Maxibrief für € 1,45 sollte kein Problem sein.



Grüße



HP




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg image.jpg (74,3 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire