dimanche 11 janvier 2015

Winter-Räder für den R60/61

Gemeinde,



jedes Auto braucht einen Umrüst-Satz von Sommer auf Winter. Aber eben nur einen und ich hab' in meiner Sammelleidenschaft gleich zwei gehortet. Zudem hab' ich jetzt auf dem Landmann die ultraschmalen 16-Zoll Stahlfelgen montiert, auf die ich auch Schneeketten ziehen kann, ohne dabei Kratzer zu befürchten.



Übrig ist also ein Satz Winterräder auf Original MINI Alufelgen 'Double-Spoke R 127' mit MINI Nabendeckeln.

Alle Felgen sind in einem sehr schönen Zustand ohne Schrammen, Bordsteinberührungen oder ähnlichem.



Auf der Hinterachse sind Allwetter-Gummis mit M + S Zulassung der Marke Pirelli montiert 5,5 mm - gleichmäßig abgefahren. Von den Vorderen hatte einer einen Nagel und so hab' ich paarweise getaucht.



Deshalb sind auf der Vorderachse jetzt 'echte' Winterreifen der Marke BRIDGESTONE LM 25 montiert mit 7,3 mm Profil.

Frisch ausgewuchtet.

Mit dem allradgetriebenen Landmann sollte das in unseren Breitengraden für ausreichend Traktion sorgen. Und dem Gesetzgeber ist auch Genüge getan, wenn die Reifen M+S Bezeichnung tragen.



Den Komplettsatz geb' ich für € 499,-- her.

Verkaufe aber auch paarweise.



Vorne 300,--

Hinten 200, --



Zustellung entlang der Route Freiburg/Mannheim/Karlsruhe/Frankfurt/Düsseldorf ist gratis.

Freue mich über jede PN.



Gruss HP




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg image.jpg (57,3 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire