Hallo zusammen,
auf meiner Ausfahrt gestern hat nach einer fetzigen Bergaufetappe der Motor im Schiebebetrieb geruckelt ohne Ende und ging im Standgas aus. Vorsichtig nach Hause, einen Fresser im Hinterkopf. An der Ampel mit leichten Gasstößen am laufen gehalten. Im Bereich bis 5000 - 6000 ein sirren oder Pfeifen.
Heute Block runter, und.........
A) Kein Wasser mehr vorhanden (vor der Fahrt gecheckt, Temp. Probleme dann auf der Rückfahrt (30KM)
B) Die Block Fußdichtung hing auf der rechten Seite fast über die ganze Länge heraus (Kein Witz)
Kompression 8 BAR, KolbenRinge OK, Zyl. und Kolben 5000KM Laufleistung
Zyl. und Kolben vom Vorbesitzer erneuert, die Muttern der Blockbefestigung konnte ich heute fast mit der Hand aufdrehen !
Schaut euch mal bitte die Bilder an, bin unsicher, ob es ein Stecker war oder die Fußdichtung der Übeltäter war.
Danke schonmal im vorraus ;)

auf meiner Ausfahrt gestern hat nach einer fetzigen Bergaufetappe der Motor im Schiebebetrieb geruckelt ohne Ende und ging im Standgas aus. Vorsichtig nach Hause, einen Fresser im Hinterkopf. An der Ampel mit leichten Gasstößen am laufen gehalten. Im Bereich bis 5000 - 6000 ein sirren oder Pfeifen.
Heute Block runter, und.........
A) Kein Wasser mehr vorhanden (vor der Fahrt gecheckt, Temp. Probleme dann auf der Rückfahrt (30KM)
B) Die Block Fußdichtung hing auf der rechten Seite fast über die ganze Länge heraus (Kein Witz)
Kompression 8 BAR, KolbenRinge OK, Zyl. und Kolben 5000KM Laufleistung
Zyl. und Kolben vom Vorbesitzer erneuert, die Muttern der Blockbefestigung konnte ich heute fast mit der Hand aufdrehen !
Schaut euch mal bitte die Bilder an, bin unsicher, ob es ein Stecker war oder die Fußdichtung der Übeltäter war.
Danke schonmal im vorraus ;)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire