Moin Moin
Die Frage ist "einfach":
gibt's technische Gründe die gegen einen 14er Ritzel mit eine 520er Kette sprechen?
oder sogar für? :shock:
Ich überlege mich die Endübersetzung von Standard, 15/44 mit 110 Kettenglieder,
auf 14/41 mit 106 Kettenglieder zu wechseln.
Der Verhältnis bliebe unverändert und den Kopf sagt man wurde Gewicht und rotierende Massen sparen.
...
Aber der eigentliche Grund ist die Lust einen Supersprox Kettenblatt einzubauen!
Also:
WAS spräche gegen?
Danke für jeden Input! :-)
Die Frage ist "einfach":
gibt's technische Gründe die gegen einen 14er Ritzel mit eine 520er Kette sprechen?
oder sogar für? :shock:
Ich überlege mich die Endübersetzung von Standard, 15/44 mit 110 Kettenglieder,
auf 14/41 mit 106 Kettenglieder zu wechseln.
Der Verhältnis bliebe unverändert und den Kopf sagt man wurde Gewicht und rotierende Massen sparen.
...
Aber der eigentliche Grund ist die Lust einen Supersprox Kettenblatt einzubauen!
Also:
WAS spräche gegen?
Danke für jeden Input! :-)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire