Ich habe das mal hier gepostet....hoffe das ist richtig.
Ich strebe für Januar den umstieg vom A1 auf den A2 Führerschein an.
Dann darf und will ich 48PS fahren.....aber es MUSS ein 2T Motor sein.
Ich fand die RS250 immer schon super. Ich habe mich mal umgesehen und es gibt die offen und gedrosselt auf 34PS.
Ich denke das eine Drosselung auf 40PS kein TÜV mitmachen würde.
Da stellt sich mir die Frage ob es überhaupt einen Sinn macht eine 250er zu holen und die mit 34PS zu fahren wenn ich eine RS125 MP0 in der Garage habe die ich auf 28,x PS auf machen kann.
Auch wenn ich denke das 5PS mehr in den Leistungsbereichen einiges ist....so sollte es doch besser sein einen Werksmäßigen motor zu fahren (RS125) als einen kastrierten.......
Es wäre nett wenn Ihr da mal eure Meinung zu auslassen könnt.
Danke
Ich strebe für Januar den umstieg vom A1 auf den A2 Führerschein an.
Dann darf und will ich 48PS fahren.....aber es MUSS ein 2T Motor sein.
Ich fand die RS250 immer schon super. Ich habe mich mal umgesehen und es gibt die offen und gedrosselt auf 34PS.
Ich denke das eine Drosselung auf 40PS kein TÜV mitmachen würde.
Da stellt sich mir die Frage ob es überhaupt einen Sinn macht eine 250er zu holen und die mit 34PS zu fahren wenn ich eine RS125 MP0 in der Garage habe die ich auf 28,x PS auf machen kann.
Auch wenn ich denke das 5PS mehr in den Leistungsbereichen einiges ist....so sollte es doch besser sein einen Werksmäßigen motor zu fahren (RS125) als einen kastrierten.......
Es wäre nett wenn Ihr da mal eure Meinung zu auslassen könnt.
Danke
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