Hallo,
ich bin es mal wieder. Ich brauche nochmal eure Hilfe da ich einfach nicht weiter komme. Der Roller hat aus unerklärlichen Gründen nur 3,5 Bar Kompression.
Springt zwar gut an und auf der Graden ist es auch ok aber Berg hoch ist es eine Katastrophe.
Roller hat neuen Zylinder bekommen und einen neuen Ansaugstutzen und nen neuen Auspuff. Weiter ist ne neue Vario verbaut, neue Membran neue Benzinpumpe etc etc etc .. ich denke aber das die alles nicht für die Kompression wichtig ist. Ich bin hier mit meinem Wissen am Ende.
Zusätzlich habe ich Probleme mit dem E-Starter. Lief bis jetzt immer tadellos. Von jetzt auf gleich war dann Ende. 1/2 Mal zuckte er noch bzw ging noch bei Lenkerbewegung und dann war Ende. Den Startknopf am Lenker habe ich schon getauscht lief nicht. Anlasserralaise getauscht geht auch nicht. (Relais aus der Honda Bali genommen hat die gleichen Anschlüsse und Werte) Anlasser selber direkt an die Batterie gehalten mit zwei Kabeln und Roller springt sofort an. Kann es also auch nicht sein. Jetzt der Witz alles mal nachgeschaut und geprüft alle Stecker rein und Raus und tada Anlasser geht wieder. Dann habe ich den Roller wieder zusammengebaut also die Verkleidung und der Schalter ist wieder tot. Das ist zum verrückt werden. Was kann das sein ? Mir würde nur noch ein Kurzschluss oder Kabelbruch einfallen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
ich bin es mal wieder. Ich brauche nochmal eure Hilfe da ich einfach nicht weiter komme. Der Roller hat aus unerklärlichen Gründen nur 3,5 Bar Kompression.
Springt zwar gut an und auf der Graden ist es auch ok aber Berg hoch ist es eine Katastrophe.
Roller hat neuen Zylinder bekommen und einen neuen Ansaugstutzen und nen neuen Auspuff. Weiter ist ne neue Vario verbaut, neue Membran neue Benzinpumpe etc etc etc .. ich denke aber das die alles nicht für die Kompression wichtig ist. Ich bin hier mit meinem Wissen am Ende.
Zusätzlich habe ich Probleme mit dem E-Starter. Lief bis jetzt immer tadellos. Von jetzt auf gleich war dann Ende. 1/2 Mal zuckte er noch bzw ging noch bei Lenkerbewegung und dann war Ende. Den Startknopf am Lenker habe ich schon getauscht lief nicht. Anlasserralaise getauscht geht auch nicht. (Relais aus der Honda Bali genommen hat die gleichen Anschlüsse und Werte) Anlasser selber direkt an die Batterie gehalten mit zwei Kabeln und Roller springt sofort an. Kann es also auch nicht sein. Jetzt der Witz alles mal nachgeschaut und geprüft alle Stecker rein und Raus und tada Anlasser geht wieder. Dann habe ich den Roller wieder zusammengebaut also die Verkleidung und der Schalter ist wieder tot. Das ist zum verrückt werden. Was kann das sein ? Mir würde nur noch ein Kurzschluss oder Kabelbruch einfallen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
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