Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und komme aus der GSXR Community - nun ist die Sturm und Drang Phase allerdings ein wenig abgeklungen und ich schaue mir am Samstag eine DD 750 ABS aus 2014 an :D
Hier die Daten:
BJ 2014
10.050 km gelaufen
2. Hand (Ehemann & Ehefrau)
Service laut Händler bei 1k + 6k
Gibt es Besonderheiten auf die ich bei der Besichtigung & Probefahrt achten sollte? Die SuFu habe ich bereits gequält und folgendes gefunden:
- Simmerringe
- Feuchtigkeit im Tacho
- Starterknopf lose?
- Wasserpumpe rattert?
- Stecker hinterm Kühler anfällig für Feuchtigkeit/Korrosion
Natürlich werde ich zusätzlich alle Verschleißteile, die Dichtigkeit des Motors, die Federung, Reifen und alles weitere prüfen.
Gibt es sonst noch Punkte die ich bei der DD dringend beachten sollte beim Check und der Probefahrt?
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
LG
tarex
ich bin ziemlich neu hier im Forum und komme aus der GSXR Community - nun ist die Sturm und Drang Phase allerdings ein wenig abgeklungen und ich schaue mir am Samstag eine DD 750 ABS aus 2014 an :D
Hier die Daten:
BJ 2014
10.050 km gelaufen
2. Hand (Ehemann & Ehefrau)
Service laut Händler bei 1k + 6k
Gibt es Besonderheiten auf die ich bei der Besichtigung & Probefahrt achten sollte? Die SuFu habe ich bereits gequält und folgendes gefunden:
- Simmerringe
- Feuchtigkeit im Tacho
- Starterknopf lose?
- Wasserpumpe rattert?
- Stecker hinterm Kühler anfällig für Feuchtigkeit/Korrosion
Natürlich werde ich zusätzlich alle Verschleißteile, die Dichtigkeit des Motors, die Federung, Reifen und alles weitere prüfen.
Gibt es sonst noch Punkte die ich bei der DD dringend beachten sollte beim Check und der Probefahrt?
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
LG
tarex
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