samedi 10 janvier 2015

Auspuff von Pipewerx

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Pipewerx-Auspuffanlage für die Tuono 2009 (oder andere Baujahre)?



Hab sie mir bei YouTube angesehen und gefallen mir ganz gut. Die Frage ist jetzt nur, ob sie eine ABE oder EG-Nr. haben und wie es um die Qualität gestellt ist. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.



V2-Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire