Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Pipewerx-Auspuffanlage für die Tuono 2009 (oder andere Baujahre)?
Hab sie mir bei YouTube angesehen und gefallen mir ganz gut. Die Frage ist jetzt nur, ob sie eine ABE oder EG-Nr. haben und wie es um die Qualität gestellt ist. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
V2-Grüße
hat jemand Erfahrung mit einer Pipewerx-Auspuffanlage für die Tuono 2009 (oder andere Baujahre)?
Hab sie mir bei YouTube angesehen und gefallen mir ganz gut. Die Frage ist jetzt nur, ob sie eine ABE oder EG-Nr. haben und wie es um die Qualität gestellt ist. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
V2-Grüße
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire