Guten Tag
An meinem Scarabeo 100 geht der Blinker nur noch 1Mal. Ich vermute den Defekt am Blinkgeber, weiss aber nicht, wo das Teil sitzt. Könnte mich jemand informieren. Danke schon mal.
An meinem Scarabeo 100 geht der Blinker nur noch 1Mal. Ich vermute den Defekt am Blinkgeber, weiss aber nicht, wo das Teil sitzt. Könnte mich jemand informieren. Danke schon mal.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire